Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gutes RPG für iPad
25.04.2011, 08:04
Beitrag: #11
Gutes RPG für iPad
Da ich nun etwas länger krank war und mein iPad auch nicht wirklich in Benutzung war... (ja ja.. schande über mein Haupt ) stellt sich mir die Frage ob es mittlerweile ein gutes RPG auf das iPad geschafft hat?!?
Secret of Mana lässt ja noch auf sich warten... und Dungeon Hunter 2 is ja noch nicht draussen.. OK das is auch mehr ein Hack n Slay...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 08:30
Beitrag: #12
Re: Gutes RPG für iPad
Ich schlage dir Chaos Rings vor. Ist zwar auf englisch, aber es macht sehr viel Spaß. Nachteil ist, das es monoton ist, sprich Kampf, Story, Kampf usw....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 10:19
Beitrag: #13
Re: Gutes RPG für iPad
Wenn du es etwas monoton findest, ist es dann die 13 ? überhaupt wert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 10:54
Beitrag: #14
Re: Gutes RPG für iPad
Weil es sehr viel Spaß macht. Geld spielt nicht wirklich eine Rolle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 12:31
Beitrag: #15
Re: Gutes RPG für iPad
Wann kommt denn nun Secret of Mana endlich? Das wäre doch eine tolle Alternative!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 13:24
Beitrag: #16
Re: Gutes RPG für iPad
Frag mich mal
Warte schon wie bekloppt drauf.. allerdings habe ich mir heute Nacht noch
Shining Force runtergeladen.. ist zwar eigtl iPhone.. aber sieht auch auf dem iPad super aus...
Hab das Game damals am Mega Drive gespielt wie bekloppt.. hatte es gestern noch kurz angezockt und die Steuerung empfand ich als nicht sehr gelungen... werde aber mal heute Abend bzw die Tage weitertesten...
Wenn ich mit der Steuerung noch warm werde erwarten mich ca nette 30 Std Spielspaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 14:05
Beitrag: #17
Re: Gutes RPG für iPad
Gutes Roll Playing Game gibt es meiner Meinung nur mit einem guten Regelwerk, einer handvoll Würfel und ein paar guten Spielern um einen Tisch mit viel ungesundem Essen.

P.S. werde den Gutschein bei Rewe nutzen und mir ein paar Apps für das richtige Rollenspoel ansehen. Regelwerk auf dem iPad, einen Namensgenerator und ab geht die Post
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 15:48
Beitrag: #18
Re: Gutes RPG für iPad
Jup.. war selber auch Jahrelang aktiver Spieler in einer DSA und AD&D Gruppe

Echtes Roleplaying is schon sehr geil.. aber mit dem älter werden und Familie fehlt einem einfach oft die Zeit für sowas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 16:06
Beitrag: #19
Re: Gutes RPG für iPad
Ja, das waren noch Zeiten. Erst DSA, dann AD&D und dann unser eigenes Regelwerk entwickelt. So habe ich mir jahrelang die Zeit an den Wochenenden vertrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 17:27
Beitrag: #20
Re: Gutes RPG für iPad
Schon merkwürdig. Das iPad und alte Rollenspieler. Wäre doch auch mal eine Studie wert.
Ich hab mit Star Trek meine Rollenspielerkarriere begonnen. Dann diverse System wie White Wolf oder Gurps und hab mir dann ein Universelles System gekauft: EABA - damit habe ich dann meine letzte Runde geleitet (Mysterie mit Akte X Elementen in Deutschland). War lustig.
Dann kam mein erster Sohn und dann gings bergab mit den freien Wochenenden. Insgesamt will ich das aber mal wieder aufleben lassen.
Jetzt genug in Erinnerungen gegraben, aber schön hier verwandte Geister gefunden zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 3 last chaos ?, farmerama auf ipad 2, ipad autorennspiel, farmerama forum ipad, farmerama auf ipad 2, farmerama forum ipad, ipad autorennspiel, ipad 3 last chaos ?, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum