Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Greenpois0n
03.05.2011, 23:03
Beitrag: #11
Greenpois0n
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mir Greenpois0n für iPad?
Ich suche Ratschläge und Tipps, da ich sehr interessiert bin, Flash Player zu installieren und zu nutzen, traue mich aber mangels einschlägiger Erfahrung nicht so richtig an die Dinge heran. Möchte auf keinen Fall etwas kaputt machen.

Im voraus vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 23:49
Beitrag: #12
Re: Greenpois0n
Hier

http://www.chip.de/artikel/iPad-Jail..._42748638.html

findest Du eine Beschreibung/Anleitung. Ist völlig unkompliziert. Vorher halt ein Backup machen, falls es nicht auf Anhieb klappen sollte. Bei mir hat's geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 01:46
Beitrag: #13
Re: Greenpois0n
Hallo Ex600,vielen Dank für den wertvollen Tipp. Ich habe aber festgestellt, dass bei Chip die Software nur für Windows-Systeme zum
downloaden zur Verfügung steht. Was mache ich, um Greenpois0n auf meinen iMac zu laden?
Vielleicht gehe ich Dir auf die Nerven mit meinen Fragen, aber wie gesagt - Laie ist eben Laie.
Übrigens: was sind beim iPad der Home und Power-Button?

Trotzdem schönen Sonntag und vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 03:07
Beitrag: #14
Re: Greenpois0n
Also kaputt machen kannst du mit Greenposi0n oder Limera1n nix. Du führst lediglich alle Schritte die das Programm braucht aus, die Schritte sind auch alle beschrieben. Danach macht es alles von alleine. Später musst du dich einfach ein bisschen in Cydia einarbeiten, aber Google wird dir immer helfen wenn du fragen hast, oder auf Youtube gibt es bestimmt Videos wo das wichtigste beschrieben ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 03:45
Beitrag: #15
Re: Greenpois0n
Steht doch in der Anleitung. Wenn Du direkt auf die Seite

http://www.greenpois0n.com/

gehst, hast Du die Wahl....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 03:49
Beitrag: #16
Re: Greenpois0n
Ach ja, die Tasten: 'Home' ist die (einzige) quadratische Taste, die auf dem Screen selbst angebracht ist und
Standby ist die oben rechts, mit der man den Screen ein- und ausschalten kann.

Steht aber alles im Handbuch, das in Safari als Lesezeichen vorinstalliert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 04:43
Beitrag: #17
Re: Greenpois0n
OK. Es ist jetzt alles da, aber wie finde ich eine Software, die etwa vergleichbares
liefert wie Adobe Flash Player bzw. wie heißt sie?

Vorausdank an: die vielen hilfreichen Freunde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 06:16
Beitrag: #18
Re: Greenpois0n
Versprich Dir nicht zuviel. Das 'Zauberwort' heist

Frash

Allerdings laufen Videos im Flash-Vormat derzeit nicht. Ich wollte die Mediathek(en) von ARD und ZDF mal probieren. Geht nicht. Nur die Werbung im Flash-Vormat geht. Und die will ja vermutlich niemand. Hier die Anleitung:

http://www.benm.at/2010/08/08/tutori...ne-4-und-ipad/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 07:23
Beitrag: #19
Re: Greenpois0n
Hallo Ex600,
Du hast Recht, das Frash-Format bringt nichts. Also: weiter suchen.

Und tschüß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 07:26
Beitrag: #20
Re: Greenpois0n
Was, wenn das neue OS kommt? Geht das dann nicht mehr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, itunes geliehene filme nochmal laden, safari zurücksetzen ipad, laufwerk an ipad anschließen, imap.gmail.com reagiert nicht ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum