Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Grafik-Tablet für iPad
12.02.2012, 09:36
Beitrag: #6
Grafik-Tablet für iPad
Da ich nun schon seit längerem auf meine iPad zeichne und Male, muss ich sagen, dass ich die Vorzüge des 'digitalen Malens' wirklich zu schätzen gelernt habe, und sie kaum noch wegdenken kann.
Allerdings ist mir dass Malen und Zeichnen mit dem Finger, für aufwändigere Ideen und Projekte, viel zu ungenau und unergonomisch.

Daher träume ich schon seit längeren von einem Transparenten Grafik-Tablet (für Stifteingabe oder Stift und Finger) was mann quasi auf den Herkömmlichen Bildschirm anbringen kann, sodass er zum Zeichentisch wird.

Wisst ihr ob es sowas schon gibt, bzw. ob es sowas in naher Zukunft geben wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 10:36
Beitrag: #7
Re: Grafik-Tablet für iPad
hab genau so etwas bei Gravis in Hannover an einem iMac gesehen...gibt es also sieht aus wie ein größeres Trackpad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 11:39
Beitrag: #8
Re: Grafik-Tablet für iPad
Ich stelle mir eher so etwas wie eine Auflage vor (daher Transparent ).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 13:21
Beitrag: #9
Re: Grafik-Tablet für iPad
Ich kenne ein Grafiktablett, welches ein 15' Display ist. Das ist von Wacom und heißt Cintiq, oder so ähnlich. Istzwar nicht genau das was du suchst, ab. Man kann immerhin direkt darauf zeichnen. Sehr cooles Teil, ein Freund von mir hat so eins…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:53
Beitrag: #10
Re: Grafik-Tablet für iPad
Gibt es auch als 21' und 24'. Die Teile sind Super, kosten aber auch richtig Kohle. And einem Schwenkarm angebracht kann man die Super als Display und Grafiktablett verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit ipad auf iphoto zugreifen, ipad abstellen, ipad jahrestage im kalender anzeigen, geburtstag ipad kalender eintragen, ipad werkseinstellungen, ipad mit macbook verbinden bluetooth, pdf app ipad, geburtstagserinnerung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum