Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gibts das iPad Zubehör bald auch hier?
24.03.2010, 11:45
Beitrag: #5
Gibts das iPad Zubehör bald auch hier?
Salut meine lieben freundlichen User!
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:

Ich würde gerne wissen ob es das ganze iPad Zubehör, das jetzt bereits in den USA angekündigt bzw. verkauft wird auch in Deutschland verfügbar sein wird oder ob wir komplett leer ausgehen?
Wer kennt dieses Problem? Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2010, 13:40
Beitrag: #6
Re: Gibts das iPad Zubehör bald auch hier?
Greetz.
Ich denk mal das es alles was es in den USA geben wird auch bei uns geben wird. Apple hat aber verkündet, dass das Zubehör erst später erscheinen soll: http://www.silicon.de/hardware/netzwerk-...d_zubehoer kommt spaeter.htm
Schöne Grüße,
crush90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2010, 14:44
Beitrag: #7
Re: Gibts das iPad Zubehör bald auch hier?
Es gibt sicherlich auch deutsche Hersteller für iPad Gadgets und Zubehör. D.h. die lange Reise über den großen Ozean müssen die Produkte erst gar nicht antreten. Also wird es bestimmt auch zum Verkaufsstart schon einige Sachen geben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2010, 15:51
Beitrag: #8
Re: Gibts das iPad Zubehör bald auch hier?
Hi

am Mittwoch habe ich mein iPad (USA Import) in Empfang genommen

Was für ein geiles Teil, angefangen vom Design schön leicht und schön Dünn, einfach stylisch. Die Funktionen... ja was soll ich sagen einfach Apple einziger nachteil ist, dass man unterwegs nicht surfen kann aber sonst top.

Probleme habe ich noch wenn ich im Garten sitze und bisschen mit meinem iPad arbeite. Das Ding spiegelt so krass. da sieht man sich ja selber im Display

Habe dann etwas im Internet gestöbert und die Folie ( FX-Antireflex Displayfolie) von Folix endeckt. Die kostet nur 13,49 Euro inkl. Versand. Habe mir gedacht falls es ein reinfall wird sind es dann nur 13,49 Euro. Ok sofort bestellt und 2 Tage später im Briefkasten gehabt.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad entspiegeln, flickz case, ipad echt carbon, test digitale stifte f¨r ipad, ipad drucken airport express, macbook air als flaschenöffner -netzteil, drucken vom ipad auf airport express, huawei pin eingabe, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum