Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gibt es jetzt Windows fürs iPad?
21.09.2011, 14:21
Beitrag: #7
Gibt es jetzt Windows fürs iPad?
Tach liebe User!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll:
Windows für Ipad???

http://www.gizmodo.de/2010/04/26/masoch ... aufen.html
Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 14:28
Beitrag: #8
Re: Gibt es jetzt Windows fürs iPad?
Das ist so nicht richtig denke ich...

Ich konnte den Ton nicht ganz aufdrehen weil ich grad im Büro sitze.. aber der faselt doch als was das er mit ner Cloud im seinem Datacenter verbunden wo irgendwo auf nem Thin Client XP läuft.. und VM Ware gibts nicht für das iPad.. der nutzt wie er selbst sagt irgend eine zwischenlösung.. konnte dank des leisen Tons nicht heraus hören welche... Mit der Connected er sich irgendwie in sein Datacenter wo eben VMWare läuft mit XP drauf...
als HACK würde ich das ganz nun nicht bezeichnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 14:54
Beitrag: #9
Re: Gibt es jetzt Windows fürs iPad?
Ich hab leider meine Kids @home (sommerferien) und hier versteht man sein eigenes Miau nicht.... ich denke er hat den XP Rechner via VMWare (göttliches Tool!) auf dem iPad abgebildet - freilich ist das Betriebssystem NICHT auf dem Pad!
Bis denn! Tanja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 15:41
Beitrag: #10
Re: Gibt es jetzt Windows fürs iPad?
Hey Ho!
Jup.. aber er hat ja nich mal VM Ware auf dem iPad da es das nich gibt für iPad.. Wenn wu VM Ware magst solltest du mal den ESX Server testen

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 17:03
Beitrag: #11
Re: Gibt es jetzt Windows fürs iPad?
Das mit dem Netzwerk stricken und VM etc. pp. überlasse ich meinem häuslichen Admin so lange der nicht bügeln lernt lern ich sowas aus PRINZIP nicht

Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 17:51
Beitrag: #12
Re: Gibt es jetzt Windows fürs iPad?
Grüße!
Hier noch ein paar Infos zu dem Video.
http://www.macvillage.de/blog/2010/05/30...-dem-ipad/ Greetz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
werkseinstellung ipad, itunes nur hd laden, über ipad mit macbook ins internet, ipad feiertage importieren, ipad speicherort, bilderrahmenknopf ausstellen, ipad schreibkorrektur englisch, farben bei ipad kalender ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum