Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gibt es iPad OS auch für iPhone?
01.09.2011, 15:22
Beitrag: #5
Gibt es iPad OS auch für iPhone?
Moin liebes Forum.
Ich bin ratlos.
Nach der mäßigen Präsentation des ipad stellt sich mir eine frage: ist das os des ipad = dem neuen os der iphones?

Iwork und ilive sowie desktophintergründe und den (100% kommenden ibookstore) würde ich doch stark begrüßen, steht uns demnächst ein nettes update zur verfügung? oder ist das 'Ipad mobile os' doch abweichend vom iphone os? was denkt ihr?

Da es dazu noch keine wirklichen gerüchte gibt eröffne ich es mal hier, aber ich denke das thema wird in einigen tagen sicherlich aufgegriffen. und könnte dann (so den mods beliebt) in die gerüchteküche wandern.
dann würde dem iphone os für (die perfektion meines erachtens) nurnoch die möglichkeit datein in ordner wandern zu lassen, multitasking, ein übersichtliches unlockmenü und den zeichenzähler beim sms schreiben fehlen. Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 15:52
Beitrag: #6
Re: Gibt es iPad OS auch für iPhone?
Pfürti svmaxx,
Wie wäre es denn, wenn du erstmal unsere Rechtschreibung halbwegs korrekt anwendest?

iWork und iLife können in der präsentierten Form gar nicht auf dem iPhone laufen, dazu ist das Display doch viel zu klein und die CPU-Leistung vermutlich nicht hoch genug. Der iBookstore könnte mit iPhone OS 4.0 kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 16:00
Beitrag: #7
Re: Gibt es iPad OS auch für iPhone?
hallo!

Bitte etwas zur Frage beitragen oder es ganz sein lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 16:16
Beitrag: #8
Re: Gibt es iPad OS auch für iPhone?
Na

ich denke du musst hier schon zwischen dem OS und den Anwendungen unterscheiden.
Soweit ich weiß ist das OS des iPads das iPhone OS 3.2. Also steht zu erwarten, dass es das auch für das iPhone geben wird.

Wovon ich nicht ausgehen würde ist, dass es die Anwendungen wie iWork auch für's iPhone geben wird. Das dürfte schon wegen des zu kleinen Displays scheitern.

Multitasking gibt es beim iPad ja auch nicht, also gibt es da auch keine Hoffnung für's iPhone.

Lg, grandplage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
macbook mit ipad steuern, ipad web.de empfängt kein mails, bestes netz für ipad, ipad jailbreak vorteile, ipad geburtstage eintragen, ipad werbung blocken, virusschutz ipad, ipad filme sd karte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum