Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gibt es für iPad eine universelle Meda Streaming App?
23.07.2011, 06:32
Beitrag: #6
Gibt es für iPad eine universelle Meda Streaming App?
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Für Videos scheint ja Air Video das non plus ultra zu sein, nach dem wegfall von SimplifyMusic gibt es als Ersatz Subsonic (obwohl ich es noch nicht ans laufen bekomme), für Foto's direkt aus iPhoto & Co weiss ich ncihts, aber nun zu meiner Frage:
Gibt es nicht eine universelle App, die alles kann, also Movie, Music und Fotos? Kann mir einer helfen?

VG!
michi59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 08:27
Beitrag: #7
Re: Gibt es für iPad eine universelle Meda Streaming App?
Peace michi59!
Versuch mal RemotePC Lite:

http://itunes.apple.com/us/app/remotepc-...34529?mt=8

Kann Video (mp4), Musik, Fotos, PDF + Office. Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 09:18
Beitrag: #8
Re: Gibt es für iPad eine universelle Meda Streaming App?
Na. Stream To Me gibt es auch noch. Aber noch nicht probiert.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 10:10
Beitrag: #9
Re: Gibt es für iPad eine universelle Meda Streaming App?
grüessech

Eine Möglichkeit ist http://itunes.apple.com/de/app/streamtom...7899?mt=8, das ist ähnlich Air Video, nur kann es zusätzlich auch Musik streamen. Funktioniert gut, nur kann ich damit im gegensatz zu Air Video nicht auf meine TimeCapsule zugreifen.

Eien andere Möglichkeit ist http://itunes.apple.com/de/app/remote/id284417350?mt=8, damit hat man Zugriff auf die gesamte iTunes Bibliothek.

Für Bilder kann man z. B. http://itunes.apple.com/de/app/filebrows...38545?mt=8 nehmen.

Viele Grüße
ThiloKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 11:51
Beitrag: #10
Re: Gibt es für iPad eine universelle Meda Streaming App?
Danke für die Tips, aber irgendwie sind das alles Apps, die mehr oder weniger nur im heimischen LAN funktionieren, oder - wenn überhaupt - einen UPNP Router voraussetzen, den ich nicht habe, könnte also nur mit Portforwarding dienen, was wegen der wechselnden Ports nicht geht ....

Noch was zu Air Video: Ich dachte, wenn ich die Filme Konvertieren, werden sie auch auf dem iPad zum Offline anschauen abgelegt, ist wohl nicht so, oder? Es konvertiert nur und legt die konvertierte Kopie dann in das Ursprungsverzeichnis, richtig?

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, ipad bildbetrachter app, ipad 2 virenscanner, app kalender notizen, ipad virenscanner, fotobuch app ipad, 4spieler ipad, iphone ts abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum