Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gibt es ein iPad-App mit F-Tasten?
01.08.2011, 15:29
Beitrag: #6
Gibt es ein iPad-App mit F-Tasten?
Ich bin ratlos:
Ich brauche ein App was die Bildschirmtastatur mit den F-Tasten ausstatten, kennt ihr so ein App?

Ich werde mit dem iPad auf unsere Firmen Server zugriff haben, leider läuft unsere Warenwirtschaft auf einer Unix Programmiersprache( Gibts sowas?), auf jedenfall brauche ich um das Programm zu bedienen die F-Tasten. Kann mir einer helfen?

Lg
JoergHe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 16:59
Beitrag: #7
Re: Gibt es ein iPad-App mit F-Tasten?
Grüße
Einige Apps bieten zwar Sondertasten an, die aber nicht für den Fernzugriff gedacht sind. Das Einfachste wäre sicherlich eine externe Bluetooth Tastatur mit F Tasten, aber ob das funktioniert kann ich nicht sagen. Das http://itunes.apple.com/de/app/teamviewe...4610?mt=8# App bietet bei Fernzugriff eine Tastatur mit allen Sondertasten. Ob das aber auf einer Linux Kiste läuft bezweifele ich!

Mit welchem App willst Du denn auf das ERP zugreifen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 18:16
Beitrag: #8
Re: Gibt es ein iPad-App mit F-Tasten?
grüß dich. Was willst du denn genau mit den F - Tasten?

In Unix lassen sich Befehle ja auch auf andere Tasten legen.. darum wäre es erstmal hilfreich zu wissen was du eigtl GENAU möchtest bzw.. was du genau auf den Kisten machen möchtest und WIE du auf die Kisten connectest
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:03
Beitrag: #9
Re: Gibt es ein iPad-App mit F-Tasten?
Also wie genau der der Zugriffläuft, kann ich leider nicht sagen, das macht ein EDV-Mensch von uns.

Von meinem Laptop wird es über eine VPN-Verbindung gemacht.


Die F-Tasten brauchen wir in unser Unix, F6 zb. ist end ...das könnte ich auch Tippen, aber mit den Tasten wäre es einfacher. Wenn es ein App gibt, bei dem ich Sondertasten 'Programmieren' kann sollte es auch Funktionieren, denke ich.


Habe mir auch die Bluetooth Tastatur mitbestellt, allerdings möchte ich unterwegs die Bildschirmtastatur nutzen.
So long
JoergHe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:01
Beitrag: #10
Re: Gibt es ein iPad-App mit F-Tasten?
Naja.. die Art des zuganges müsste man schon wissen....
per SSH zum Beispiel gibts durchaus Programme die programmierbare Tasten mitbringen etc...

Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tennis turnierplan app, microfon an iphone anschlieessen, ipad agenda geburtstage kontakte, virenscanner ipad, app zum skribbeln kostenlos, apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, app zum skribbeln, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum