Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gibt es ein Mobiles UMTS Wlan Modem?
01.03.2010, 05:53
Beitrag: #5
Gibt es ein Mobiles UMTS Wlan Modem?
Hallo,
ich würde mir gerne ein iPad anschaffen und dabei gerne auf den GSM Baustein verzichten.

Gibt es schon mobile UMTS Modems die es mir ermöglichen würden Zum Beispiel in der Bahn oder auf dem Hotelzimmer mit mehreren Geräten gleichzeitig zu surfen. Bisher kenne ich nur die iPhone Proxy Variante für offene Phones.

Kennt jemand noch andere Produkte?

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 07:41
Beitrag: #6
Re: Gibt es ein Mobiles UMTS Wlan Modem?
Zu Hause in meiner Wohnung nutze ich einen UMTS USB Stick, welcher über den Linksys WRT54G3G Router läuft.

Ich weiß aber nicht ob das eine mobiel Lösung ist, die dir weiter hilft.

Von einem UMTS Stick mit WLAN habe ich noch nicht gehört.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 08:35
Beitrag: #7
Re: Gibt es ein Mobiles UMTS Wlan Modem?
Ich habe auch so etwas gesucht und muss sagen, das Huawei 5830 ist genau das was ich gesucht habe!

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 10:10
Beitrag: #8
Re: Gibt es ein Mobiles UMTS Wlan Modem?
Jedes NOKIA Gerät der Serie 60 mit dem Programm "Joikuspot" kann das auch. Es macht dein Telefon zum WLAN Router.

Das habe ich auch eine Zeit lang so verwendet!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bild.de auf ipad ohne app, umstellung ipad tastatur, imap pop ändern ipad, ipad tastatur umgestellt, imap oder pop3 für ipad 2, mit ipad ins ausland in italien, guthaben vom ipad 2 gucken, ipad werbung unterdrücken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum