Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gesichtserkennung am iPad ohne Mac nicht möglich
29.05.2011, 03:33
Beitrag: #6
Gesichtserkennung am iPad ohne Mac nicht möglich
Ist es ohne Mac(so wie bei mir) möglich die Anwendung von 'Gesichter' und 'Orte' bei den Fotos anzuwenden?
Gibt es ein Programm mit dem dies möglich wäre?(unter Win)
Ich wüde es nämlich schade finden, wenn Apple davon ausgeht dass man bereits einen Mac besitzt um diese Möglichkeit nutzen zu können.
Es gibt bestimmt viele Personen die ein iPad besitzen und trotzem einen Win-PC haben.
Ich möchte mir nämlich auch ein iPad zulegen. Möchte daher wissen ob es ein Programm dafür gibt. Damit ich meine Fotos schon mal fürs iPad vorbereiten kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 04:44
Beitrag: #7
Re: Gesichtserkennung am iPad ohne Mac nicht möglich
Orte sollte auch bei Windows funktionieren, z.b. mit Picasa.
Gesichter meiner Meinung nach nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 06:10
Beitrag: #8
Re: Gesichtserkennung am iPad ohne Mac nicht möglich
Ich meine Picasa hätte auch die Gesichtererkennung aber nur wenn Du Deine Fotos zu Google hochlädst. Sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich würde das z.B. nicht machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 06:39
Beitrag: #9
Re: Gesichtserkennung am iPad ohne Mac nicht möglich
Ja Picasa hat eine Gesichtserkennung, auch lokal.
Aber ich glaube nicht das das iPhone bzw. iPad damit umgehen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 07:17
Beitrag: #10
Re: Gesichtserkennung am iPad ohne Mac nicht möglich
ITunes importiert ja die Fotoalben aus iPhoto aufs iPad. Und ich denke nicht dass, z.B. Picasa das 'Gesichts-Forma't verwendet wie iPhoto. Wenn Picasa den Ort an das Foto bindet, kann das iPad auf jeden Fall mit den Geotagging-Daten umgehen. Für Gesichter musst du eben normale Alben verwalten. klingt blöd, ist aber so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad firewall, ipad2 drucken wlan, ipad feiertage importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum