Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Geladene Filme und Serien vom ipad auf den Mac bekommen?
21.06.2011, 05:37
Beitrag: #7
Geladene Filme und Serien vom ipad auf den Mac bekommen?
Grüß Euch liebe User
ich weiß echt nicht mehr weiter!
Itunes hatte ja die 12 Tage Aktion Filme, Spiele, Bücher und Apps für umsonst.
Ich Schließe mein Ipad an meinen Mac an und möchte den Film aus dem Ordner Filme in den Ordner Filme per Drag a. Drop einfügen. dieses geht aber nicht.
Genauso Bücher.
Ich möchte sie auf dem Mac haben um Sie sie auf dem Ipad zu löschen (Platz).
Aber wie.
Zweite frage beim Backup werden da auch die Apps gesichert? oder wie mache ich das?

Wer kennt eine Lösung
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 06:54
Beitrag: #8
Re: Geladene Filme und Serien vom ipad auf den Mac bekommen?
Hallo dennis_n Einfach über iTunes synchronisieren ;-)

Dabei werden dann auch alle Apps etc. gesichert.

Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 07:57
Beitrag: #9
Re: Geladene Filme und Serien vom ipad auf den Mac bekommen?
Das ist ja das Problem, wenn ich es anschließe läuft zwar das Backup. Aber der Ordner Filme zb ist danach immer noch leer auf meinen Mac. Ist im Moment auch nix drin .
Wo würde ich den die Apps sehen ? Weil auch der Ordner apps ist leer.
dapi Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 09:25
Beitrag: #10
Re: Geladene Filme und Serien vom ipad auf den Mac bekommen?
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist! Ich muß die Hacken für die jeweilige Rubrik setzen.
Da gibt es aber ein Problem. Ich habe das Ipad nicht mit dieser Itunes Mediathek Aktiviert möchte das aber jetzt mit dieser machen.
Wenn ich zb. den Hacken bei bei Apps Synchronisieren setze schreibt Itunes das mein Ipad mit den Daten dieser Aktualisiert wird. Auf dieser ist nix drauf dann wer alles weg.
Was tun um die Apps, Filme und so nicht verlieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 11:06
Beitrag: #11
Re: Geladene Filme und Serien vom ipad auf den Mac bekommen?
Rechtsklick auf den Eintrag des iPads und dann Einkäufe übertragen.

Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 12:41
Beitrag: #12
Re: Geladene Filme und Serien vom ipad auf den Mac bekommen?
Super Danke hat geklappt.
CU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad connection kit wird nicht erkannt, am tv filme auf ipad ansehen, ipad 2 lässt sich nicht synchronisieren, pdf aus safari speichern ipad, ipad sim fehlt abschalten, ipad schreibkorrektur englisch, schlechter wlan empfang ipad 3, youtube qualität einstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum