Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Gebrauchtes iPad gekauft: Akkuprobleme - nur noch Apfel zu sehen
16.09.2011, 01:43
Beitrag: #7
Gebrauchtes iPad gekauft: Akkuprobleme - nur noch Apfel zu sehen
Guten Tag liebe Forumgemeinde!
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Habe heute ein gebrauchtes iPad 64gb 3g hier aus dem Forum gekauft.
Als ich es bekommen habe, war der Akku komplett alle..
Also habe ich es angeschlossen und gewartet. Kurz danach kam der Apfel, innerhalb von 3 Stunden hat sich nichts getan. Schließe ich es an meinen PC an erkennt iTunes nix.. Habe schon resetet mit home+an/aus, bringt nix, startet zwar neu, aber wieder nur Apfel..
Was kann ich tun?
Ich gehe davon aus, dass das iPad während dem 'Einstellungen zurücksetzen' leer gegangen ist..

Kennt jemand eine Lösung? MfG,
Bergbamber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 02:10
Beitrag: #8
Re: Gebrauchtes iPad gekauft: Akkuprobleme - nur noch Apfel zu sehen
Grieß Eahna. DFU Modus
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 02:25
Beitrag: #9
Re: Gebrauchtes iPad gekauft: Akkuprobleme - nur noch Apfel zu sehen
Wie gehst das und was ist das?
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 04:20
Beitrag: #10
Re: Gebrauchtes iPad gekauft: Akkuprobleme - nur noch Apfel zu sehen
1.) Den iPad an den PC bzw. Mac anschließen.
2.) Den Power- und Home-Button gedrückt halten.
3.) Noch bevor der Apfel erscheint, den Power-Button loslassen. (Bildschirm muss immer schwarz sein.)
4.) iTunes meldet sich, dass es den iPod Touch im Restore-Modus erkannt habe. (Der Bildschirm sollte noch immer schwarz sein, dann ist man im DFU-Mode.)
So long
Smurf511
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 04:56
Beitrag: #11
Re: Gebrauchtes iPad gekauft: Akkuprobleme - nur noch Apfel zu sehen
Vielen dank leute, hat soweit geklappt.. ist jetzt am wiederherstellen, hoffe es funktioniert
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 06:31
Beitrag: #12
Re: Gebrauchtes iPad gekauft: Akkuprobleme - nur noch Apfel zu sehen
grüß Gott. Http://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI

Hier wird es auch genau mit den Zeiten beschrieben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad jailbreak vorteile 2011, ipad mit bose verbinden, safari zurücksetzen ipad, ipad geburtstage eintragen, pdf wie buch ipad, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad wiederherstellen was fehlt nachher, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum