Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Funzt nicht am ipad: Korg iMS 20 und MS 20 usb midi controler
24.07.2011, 08:43
Beitrag: #6
Funzt nicht am ipad: Korg iMS 20 und MS 20 usb midi controler
Moin Moin liebe User.
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Hat das schon jemand zum Laufen gebracht? Habe mir das camera connection kit fürs iPad gekauft, wenn ich den MS20 controler anschliesse kommt die meldung 'das angeschlossene usb gerät benötigt zu viel strom'. Der MS20 controler hat aber kein netzteil.
Es muss aber irgendwie funktionieren, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=p4Djp-dOFrg#t=1m10s
Kann mir jemand helfen?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 10:01
Beitrag: #7
Re: Funzt nicht am ipad: Korg iMS 20 und MS 20 usb midi controler
Man benötigt einen usb hub mit netzteil.
Bis neulich!

metadron
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 10:34
Beitrag: #8
Re: Funzt nicht am ipad: Korg iMS 20 und MS 20 usb midi controler
Hello

Schade, denn das hatte ich mir auch schon zulegen wollen, aber dann ist man wieder von der Steckdose abhängig. Weißt Du, ob die Nano-Kontroller von Korg ohne Hub funktionieren?

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 10:48
Beitrag: #9
Re: Funzt nicht am ipad: Korg iMS 20 und MS 20 usb midi controler
Tach! Danke für die Info. Das ist ja echt geil wusste gar nicht das das funktioniert ich werde gleich morgen mein Behringer USB Keyboard daran anschließen und danach versuchen ob dieses Programm bei mir auch funktioniert. Funktioniert schon auch mit einem Behringer Keyboard oder? Könnte auch ein A&H Xone 4D funktionieren?

Viel Erfolg, whattheheck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 11:16
Beitrag: #10
Re: Funzt nicht am ipad: Korg iMS 20 und MS 20 usb midi controler
Moin.
Vielleicht kann das für die musizierenden iPad-User hilfreich sein:
http://iosmidi.com/devices/ Schönen Gruß,
Falk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad facebook foto hochladen app beendet, app zum skribbeln kostenlos, imoviemobile abspielen, spiele datenbank app, ipad 2 virenscanner, ipad agenda geburtstage kontakte, imac mit ipad bedienen, ipad f1 taste, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum