Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Funktionieren iPhone und iPad mit Telekom MultiSIM?
03.08.2011, 06:42
Beitrag: #5
Funktionieren iPhone und iPad mit Telekom MultiSIM?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Um nicht einen gesonderten Vertrag abzuschließen, habe ich mir zum bestehen Iphone 3GS Vertrag eine MultiSIM geordert, um dadurch parallel mit dem iPad im Internet zu surfen.
Leider ist es nun jedoch so, dass wenn das iPad mit dem Netz der Telekom verbunden ist, ein Anrufer direkt auf der Mailbox landet, anstatt das Telefonat über das iPhone führen zu können.

Daher benutze ich das iPad aktuell nur im Flugzeugmodus und im heimischen WLAN, was jedoch nicht wirklich im Sinne des Erfinders ist.

Muss ich einen zusätzlichen Datentarif für das iPad abschließen oder gibt es einen Trick, wie ich die SIM-Karte im iPad für eingehende Anrufe deaktivieren kann?
Kann jemand helfen?

Schönen Dank und viele Grüße,

Avant18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 08:12
Beitrag: #6
Re: Funktionieren iPhone und iPad mit Telekom MultiSIM?
Hoi Du müsstest bei t-mobile die Prioritäten festlegen können. Bei o2 geht es zumindest online was leider nicht heißt dass es bei timo beil auch so ist, versuche es doch mal, ansonsten rufe mal bei t-mobile an, sag aber nicht das du die 2. Karte im iPad hast Cheers,
jabber_der_hood
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 10:10
Beitrag: #7
Re: Funktionieren iPhone und iPad mit Telekom MultiSIM?
Hello.
Also das wurde vorher hier besprochen. Ich weiß nicht bei Vodafone ist es möglich eine Ultra Sim zu bestellen. Mit dieser kann man Surfen und Telefonieren gleichzeitig. Bei einer Multi Sim nicht

Bis dennsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 11:48
Beitrag: #8
Re: Funktionieren iPhone und iPad mit Telekom MultiSIM?
Das Problem ist, dass das iPad als Telefon erkannt wird. Ruft jemand an, legt das iPad auf.

Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung clx 3175fn airprint, ipad farben im kalender ändern, ipad fotos ereignisse sortieren, ipad email rechtschreibung, ipad mailprogramm öffnet nicht, wie registriere ich mein ipad 2, mit ipad auf iphoto zugreifen, medion karte aufladen ipad 3, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum