Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
FullForce-Erfahrungsbericht
19.09.2011, 17:50
Beitrag: #6
FullForce-Erfahrungsbericht
Grieß Eahna.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. FullForce ermöglicht es iPhone-Apps als iPad-Apps laufen zu lassen, man muß lediglich bei dem Einstellungen unter den 'Extensions' anwählen welche iPhone-Apps man als iPad-App haben will...

Jedoch hat dies bei Spielen meist kein gutes Ende, natürlich gibt es Ausnahmen, wie DoodleJump, bei denen es auch gut läuft..
Ich zeige euch jetzt mal wie das ganze aussehen kann:
Facebook: Hier funktioniert es perfekt!

DoodleJump: Eines der wenigen Spielen die mehr oder weniger gut funktioniert haben...

Aber auch hier stimmt nicht alles...

Daredevil Dave: Hier gabs ein Desaster:

Egal wo man den Touchscreen des iPads berührt - es passiert nichts..

FullForce ist jedenfalls einen Blick wert, falls ihr euch auf die 'dunkle Seite des Apfels' begeben habt... Für Facebook und Twitter Nutzer ist es ein Musthave, obwohl es auch etliche Twitterclients fürs iPad gibt...

Welche Erfahrungen habt ihr?

Kennt jemand eine Lösung?
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 18:20
Beitrag: #7
Re: FullForce-Erfahrungsbericht
Hallo,

Verstehe ich das richtig, vor allem bei Nichtspielen nutzen dann die iPhone-Anwendungen die volle iPad-Auflösung oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 19:08
Beitrag: #8
Re: FullForce-Erfahrungsbericht
Genau, die iPhone Facebook-App, ist nun wie eine iPad Facebook-App... Inhaltlich sind sie identisch, aber die Auflösung ist halt angepasst..
Aber es funktioniert nicht bei allen 'nicht Spielen'... Der Programmierer muss da schon gute Arbeit geleistet haben...

CU Schomy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 19:45
Beitrag: #9
Re: FullForce-Erfahrungsbericht
Tschau!

Klingt aber sehr gut, hast Du noch andere Nicht-Spiele, bei denen Du die App nutzt?
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 20:15
Beitrag: #10
Re: FullForce-Erfahrungsbericht
Nein, ich habe eigentlich fast keine iPhoneApps (nur facebook & Photoshare) auf dem iPad, ich habe nur ein paar drauf geladen um zu testen wie es bei anderen Apps aussieht...
ich habe etwa 8 Spiele getestet, und von denen war DoodleJump das einzige, welches auch wirklich zu gebrauchen war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotos löschen, geburtstagseinträge im kalender im ipad falsch, www.icloud.com, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad geburtstage eintragen, ipad web.de mail imap, airprint ipad fritzbox netzwerk, ipad mail sprache, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum