Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fragen zum neu gekauften iPad
02.08.2011, 12:21
Beitrag: #5
Fragen zum neu gekauften iPad
Hallo an alle.
Ich benötige dringend Hilfe! Habe mir für zu Hause ein IPad 1 bestellt. Das kleinste für 379?.

Zuerstmal: Hätte ich besser nicht bei Apple gemacht, die brauchen ja ewig zum liefern!!!!

Ich möchte es ausschließlich zu Hause nutzen...ein WLan Netz habe ich eingerichtet, funzt mit dem IPhone super. Surfen, Apps - Nutzen etc. ist dann ja schonmal kein Problem!

Aber wie macht ihr das mit Fotos und Musik?

Möchte mir zu Hause auf dem IPad gerne meine Fotosammlung anschauen...alles was ich mit Digi-Cam oder IPhone fotografiere haue ich auf meinen Windows PC. Wie handhabt ihr das? Haut ihr euch ab und zu Foto-Alben auf's Ipad und löscht diese dann wieder oder vielleicht eure ganze Sammlung? (was bei meinen 16GB natürlich nicht gehen würde...) Per WLan 'rauf und runter' laden vom PC geht nicht, oder? Und wenn doch, wie schnell geht das dann? Sind die nur temporär ansehbar oder wie läuft das? Gebt mir doch bitte ein paar Tipps oder empfehlt ihr Apps? Fotos und Musik kurzfristig runterzuladen wäre echt toll!

Ansonsten würde mich sehr über ein paar Einrichtungstipps (nicht für meine Wohnung!), App-Tipps, Zubehörtipps etc. freuen, von all denen, die schon länger ein IPad ihr eigen nennen und es zu Hause nutzen - ach ja...und die es so wie ich mit ihrer Frau teilen 'müssen'. Kann jemand weiterhelfen?
Schönen Gruß
Goodi999
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 14:00
Beitrag: #6
Re: Fragen zum neu gekauften iPad
Ich habe meine alben ganz normal mit itunes gesynct.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 14:39
Beitrag: #7
Re: Fragen zum neu gekauften iPad
Hoi.

Du kannst auf deine Musik und Videos über die WiFi-Verbindung zugreifen. Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten. http://iszene.com/thread-80085.html und http://iszene.com/thread-91289.html bekommst Du weitere Informationen dazu. Mit freundlichen Grüßen,
Schnua
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 16:20
Beitrag: #8
Re: Fragen zum neu gekauften iPad
Tag. Wenn du es mit deiner Frau teilen 'musst' solltest du ihr was zum shoppen draufladen. KaufDA, windowshop (Amazon) und natürlich die Rezept-App nicht vergessen.
So, nun alle Vorurteilen genüge getan.
Wenn du die Fotos direkt von der Kamera (also ohne PC) auf das IPad laden möchtest, kannst du das über das Camera Connection Kit.
VG,
Kattinka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad, ipad keine fotos hochladen, fotobücher erstellen ipad, ts dateien auf apple tv abspielen, docsto go koppeln mit ipad, fotos vom ipad zum rechner, gutscheincode bild hd, terminaldienste fūr das ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum