Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fragen zum iPad
18.07.2011, 04:04
Beitrag: #5
Fragen zum iPad
Tach Männer! Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Ich möchte mir ein iPad 64 GB kaufen und brauche etwas Beratung.

Ich halte mich dauerhaft in Frankreich auf.
Ich war gerade im easy-store und der Verkäufer musste leider passen,
ob er wirklich keine Ahnung hatte oder es an seinem Englisch scheiterte
ist ja egal, schließlich kann ich ja (leider) auch kein französich.

1) Muss zur Aktivierung des iPads nur iTunes offen sein oder auch mein
iTunes-Account? Der vorhanden ist, auch genug deutsche Guthaben-Karten.

Der Verkäufer meinte es sei nicht möglich aus dem französischen Internet
aus auf andere iTunes/App/iBook-Stores zuzugreifen als den französischen!
Auf Rechnern ginge das, aber nicht auf dem iPad!

2) Stimmt das?

Ich will hier in F ein iPad auf dem Rechner eines Freundes aktivieren und
ausschließlich die deutschen Stores nutzen.

Nun die normalen Fragen:

3) Apps kann ich ja erneut laden; wenn das iPad mal wieder hergestellt werden muss.
Gilt das auch für Spiele und iBooks?

4) Kann ich Medien, die ich mit dem iPad per Wi-Fi geladen habe später in mein iTunes
auf einem normalen Rechner zurück spielen?

5) Hat das iPd eigentlich einen Papierkorb oder kann ich unnütze Inhalte nur über iTunes
auf einem Rechner löschen?
Kann mir jemand helfen?
Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 04:47
Beitrag: #6
Re: Fragen zum iPad
4) ja
5) einfach löschen, gibt keinen Papierkorb.

3) Spiele:ja Books:ka

1) und 2): Ich meine (!) man könnte in D. Auch auf den amerikanischen Store und amerikanische Konten zugreifen, müsste also bei dir analog sein.

Sorry, wenig Zeit, daher so knappe Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 06:17
Beitrag: #7
Re: Fragen zum iPad
Guten Tag!
1: Zur Aktivierung wird dein iTunes Account benötigt. Von wo aus du ins Internet gehst ist dabei völlig schnuppe (ok in China soll es ja schon mal Restriktionen geben, aber garantiert nicht in F)

2: Welchen Store du nutzen kannst hängt einzig und allein von deinem iTunes Account ab. Wenn du also einen Account für den deutschen iTunes Store hast, dann kannst du mit diesem auf dem iPad auch Apps aus dem deutschen Store laden.

3: Soweit mir bekannt, kannst du alle über deinen iTunes Account erworbenen Dinge (Musik, Apps, Bücher, In-App Purchases usw.) problemlos erneut laden. Spiele sind übrigens auch nur Apps und nix eigenes

4: Wenn auf Rechner und iPad der selbe iTunes Acc verwendet wird, dann synct iTunes Einkäufe von deinem iPad automatisch auf den Rechner.

5: Apps kannst du genau so löschen wie auf dem iPhone: gedrückt halten und dann bei der entsprechenden App auf das kleine x. Das löscht die App (inkl. Appdaten) vom iPad (erneut installieren via App Store oder iTunes). Fotos sollten sich auch löschen lassen (zumindest selbst gemachte). Musik kannst du nicht löschen (nur über iTunes).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 07:35
Beitrag: #8
Re: Fragen zum iPad
Guten Tag. 3. keine Musik, keine Filme, keine Serien
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
jambox reset, ipad 2 auf werkseinstellung zurücksetzen, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, ipad 2 zurücksetzen auf werkseinstellung, wie lade ich musik aufs ipad, anleitung t-online.de mail einrichten auf ipad, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum