Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fragen zu iPad Camera-Connector
11.09.2011, 05:21
Beitrag: #4
Fragen zu iPad Camera-Connector
Salve meine Forumfreunde. Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Wenn ich unterwegs meine Canon 5D Mark II anschließe, werden dann auch RAW Files und die Original .mov Video files auf das iPad übertragen? Werden die files dann in irgendeiner Weise komprimiert oder verändert oder bleiben unangetastet?
Und zuletzt die Frage, kann ich die Files später zuhause am Computer auch ohne automatisches Einfügen in iPhoto usw. importieren? Ich will einfach nur auf den Ordner auf dem iPad zugreifen wo die Dateien liegen, die Dateien dann kopieren und auf meinen Desktop schieben.

Wer weiß Rat?

Grüße!
TeeJay21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 06:20
Beitrag: #5
Re: Fragen zu iPad Camera-Connector
Die Daten werden unkomprimiert kopiert. Ein Zugriff auf den Ordner ist ohne Jailbreak nicht möglich. Aber du kannst das Programm 'Digitale Bilder' zum import ohne iPhoto verwenden.
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 06:25
Beitrag: #6
Re: Fragen zu iPad Camera-Connector
Hi!
Bei mir werden die Bilder in voller Auflösung von der Kamera auf das iPad übertragen. Wenn ich das iPad mit dem PC (bei mir der iMac) verbinde, werden die Bilder in iPhoto übernommen und dann komprimiert zurück auf das iPad kopiert.
Tschö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 cursor?, wieviel mb hat ein buch, wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, fotos löschen am ipad2, "auf ihrem ipad befinden sich", werbung in safari mit ipad blocken, ipad pdf download speichern, ipad film öffnen fehlgeschlagen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum