Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fragen zu TomTom auf iPad
25.07.2011, 05:15
Beitrag: #5
Fragen zu TomTom auf iPad
Salut liebe User!

Ich benötige dringend Hilfe!

Wer von euch hat die App TomTom bereits mal auf dem iPad laufen lassen?
Bei mir funktioniert das prinzipiell einwandfrei, nur habe ich weder ein Button wo ich die Verkehrsinfos einschalten kann, noch einen Menuepunkt wo ich meinen Account eintragen und app in käufe machen kann...
Ich gespannt auf Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 05:43
Beitrag: #6
Re: Fragen zu TomTom auf iPad
Tschau

kann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Das Navigieren klappt aber hervorragend.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 07:04
Beitrag: #7
Re: Fragen zu TomTom auf iPad
Grüße ich würde gerne für mein IPad ?TomTom Europa? kaufen. Leider geht aus der Beschreibung im AppStore nicht eindeutig hervor in wie weit die Software mit dem IPad kompatibel ist.
Bei Voraussetzungen steht, dass sie kompatibel mit IPhone, IPod touch und IPad ist. In der Beschreibung des Artikels wird dann allerdings an einigen Stellen nur dass IPhone genannt. Dass die Software auf dem Ipad läuft konnte ich hier ja nun schon mal den beiden obigen Beiträgen entnehmen. Aber gibt es sonst noch irgendwelche Einschränkungen oder hat sonst noch jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die komplette Fläche des IPad´s zur Anzeige benutzt wird, oder etwa nur eine Fläche in der Größe des Iphones oder die Grafik vielleicht sehr verpixelt hochskaliert wird?
An TomTom habe ich bereits eine Anfrage gemailt, aber bisher leider nur eine automatische Mail bekommen, dass ich in 2 Tagen eine Antwort bekommen werde. Aber in 2 Tagen möchte ich eigentlich schon mit Ipad und hoffentlich der Software in Italien sein.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 07:36
Beitrag: #8
Re: Fragen zu TomTom auf iPad
Wie ich bereits geschrieben hatte, läuft TomTom einwandfrei auf dem iPad.
Mit der Einschränkung das keinerlei Verkehrsinfos abrufbar sind. Es existiert
aktuell auch kein Menuepunkt dies zu aktivieren oder sich dort zu registrieren.

Navigon hingegen funktioniert uneingeschränkt auf dem iPad, auch wenn es die Auflösung wie auch TomTom nicht ausnutzt. Im Menue sind ein paar Grafische Fehler (heller Hintergrund), welche aber durch einmaligen hoch und herunter scrollen lesbar werden,... Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple ipad app musik abspielen, fotobuch am ipad erstellen, goodreader review, icab schnellstarter bearbeiten, fotoviewer für ipad, app zum bilder ansehen, ipad app fuer ard mediathek, bester kalender für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum