Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fragen von iPad-Anfänger
06.07.2011, 14:43
Beitrag: #5
Fragen von iPad-Anfänger
Hi Leutz
ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gibt es auf dem I pad vorinstallierte spiele ?
Wenn ich Apps (Games / Progs) installieren möchte muss ich diese dann automatisch über den app store beziehen egal ob sie kosten frei sind ? oder kann ich einfach apps im netz als rar packet herunterladen das i pad anschliessen und sie dann installieren ? Egal vom welchen hersteller diese sind ? oder muss ich dafür das i pad schon jailbreaken ?

Wie lange ist bei euch die akkulaufzeit ? ich habe mal gegooglet aber irgendwie ist das rätsel raten. mir würde eine realistische stunden zahl unter normaler verwendung ( ein wenig musik ein wenig internet etc) interessieren.

Gibt es negative punkte beim I pad irgendwas was wirklich schlecht ist oder fehler die man wissen muss ? bei mir is nämlich meisstens so das ich immer alles schnell kaputt bekomme.


Wie ist das mit der Garantie beim I pad ? auf der hersteller seite hatte ich damals was gefunden von 1 jahr , obs garntie oder gewährleistung war weiss ich nicht mehr. aber wenn ich doch das i pad bei saturn kaufe ist es doch in der eu vorgeschrieben das saturn 2 jahre garantie gibt oder nicht ?
Kann mir jemand helfen? Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 15:24
Beitrag: #6
Re: Fragen von iPad-Anfänger
Grüezi!

Also wenn du dazu neigst sachen kaputt zu machen würde ich dir für das Ipad das Yoobao case Version 2 empfehlen schützt das Ipad sehr gut und beugt dem etwas vor.
Apple Software kann nur vom offizielen app store downgeloadet werden da apple alle apps überprüft.

Das mit Saturn ist ne interessante Frage aber ich denke das es nur 1 Jahr gibt weil sich Saturn bestimmt in diesem Fall an den Hersteller wendet und apple sagt 1 Jahr was ich auch doof finde aber mit deinem Kauf hast du indirekt eingewilligt.

Meine Meinung zu Jailbreak ist warum versucht man alles zu knacken wenn euch das Produkt nicht gefällt dann kauft euch etwas anderes mit dem Ihr ohne hacking zufrieden seit. Gilt jetzt nicht speziell für dich aber bei Jailbreak kommts in mir hoch das manche Leute einfach mit nichts zufrieden sind!

Akkulaufzeit ist bei mir um die 10 Stunden rum wenn du mit 3g dauerhaft surfst kanns etwas weniger sein um dies besser zu kontrollieren empfehle ich dir die app battery. Also ich bin mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden.

Fehler die das Ipad hat sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 15:56
Beitrag: #7
Re: Fragen von iPad-Anfänger
Ich habe die 16GB-Variante. Und ich habe gemerkt, dass 16 GB doch recht schnell voll sind. 4 GB Apps, bissel Bilder, bissel Musik und ein paar Filme.
Überlege dir am besten was du alles drauf spielen willst. Vielleicht reichen dir 16GB nicht und du solltest zur 32GB-Variante greifen.

Bedenke, wenn du die 3G-Variante nimmst und darüber im Mobilnetz surfen willst, kommen noch weitere Kosten für die mobile Nutzung bei dem jeweiligen Anbieter dazu.
Lg,
gulp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 17:23
Beitrag: #8
Re: Fragen von iPad-Anfänger
Habe mir gerade das i pad mit 32 gb nur wifi geholt, habe auf der fähre getestet und es is garkein funk bzw umts empfang da das schiff aus stahl is

bin grade am aktualisieren und wunder mich wie wenig software vorinstalliert ist Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wieviel mb hat ein ebook, fotos aus alben löschen ipad, sonnenschutzfolie ipad gravis, ipad mail anhang speichern, www.02online.de/goto/rechnung, skype ipad falsches datum, ipad passwörter speichern, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum