Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Frage zu iPad und Camera Connection Kit
23.07.2011, 19:34
Beitrag: #5
Frage zu iPad und Camera Connection Kit
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Meine Frage ist, wo am iPad die Bilder reinkopiert werden, wenn ich sie über
Den Kamera Connector einlese und wo sie gespeichert werden?
Ich hab noch keinen, kann das noch nicht ausprobieren.
In der Foto App kann ich selber keine neuen Alben erstellen.
Werden die Fotos dann immer unter 'gesicherte Fotos' abgelegt?
Gibt es nicht eine Möglichkeit selber mit dem iPad ein neues Album
Zu erstellen in welches ich dann die Fotos laden kann?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
MacFly55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 20:14
Beitrag: #6
Re: Frage zu iPad und Camera Connection Kit
grüß dich http://www.das-hamburg-foto.de/infos/das-ipad/

Was passieren kann ist, das der doch sehr spärliche Speicher sehr schnell voll ist!

Was du machen kannst ist, die Fotos per UMTS über Picasa in das Webalbum laden.
Liebe Grüße nonsense
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 20:53
Beitrag: #7
Re: Frage zu iPad und Camera Connection Kit
Mahlzeit. Zum Verwalten der Fotos würde ich eher den Apfel-Klapp-Computer empfehlen.

Für das iPad gibt es http://itunes.apple.com/de/app/photo-sor...1242?mt=8.

Damit kann man die vorhandenen Bilder kopieren und in verschiedene Alben einsortieren. Was im Endeffekt zu einer Verdoppelung der Datenflut führt. Mit http://www.macroplant.com/phonedisk/ kann man die Verzeichnisse auf dem Mac übertragen.

Mit dem mitgelieferten Photo lässt sich in dieser Richtung leider nichts unternehmen. Vorgefertigte Alben aus iPhoto oder Aperture kann man aber übertragen und dann auch so nutzen. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 21:12
Beitrag: #8
Re: Frage zu iPad und Camera Connection Kit
Ich werde wohl vorab Alben über den iMac anlegen und dann versuche ich es mal mit dem Standard Foto App.
Na ja abgesehen von dem schnell kleiner werdenden Speicher, ist es zumindest eingeschränkt nutzbar, hab ich mir aber anders vorgestellt.

Wobei ich bei picasa ja auch nur 1 gb kostenlos habe.
Aber das kann ja zusätzlich genutzt werden, funktioniert ganz gut.

Die Verdopplung der Fotos bei photo-sort ist leider nicht gewollt.
Und im Ganzen ist die Funktionalität von Foto schon sehr spärlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, fotobücher erstellen ipad, 4spieler ipad, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, internet offline auf ipad nutzen, bmw konfigurator ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum