Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Frage wegen iPad Emulatoren
01.10.2011, 07:47
Beitrag: #6
Frage wegen iPad Emulatoren
Guten Tag meine lieben Forum User!
Ich bin ratlos! Mich hat das jailbreak Fieber gepackt.

Ich hab mir den SNES Emulator runtergeladen, woher bekomme ich die Spiele? gehe ich dort auf Search eröffnet sich eine Website, wenn ich aber da die Spiele runter laden will , egal welches, kommt folgender Fehler: error while downloading

Bei den Gameboy Emulator geht das ohne probleme, da kann ich von einer Seite die Spiele laden, genau wie bei N64 Emulator.

Dann noch eine Frage, ich habe N64 Spiele, einige stürzen ab und deshalb will ich diese löschen, also von der Liste. Aber wie mache ich das?
Kann jemand weiterhelfen?
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 09:34
Beitrag: #7
Re: Frage wegen iPad Emulatoren
Servus! Vorsicht, rechtliche Brauzone. Google mal den Begriff Abandonia, das ist eine Website mit alten Spielen, bei denen sozusagen das Copyright ausgelaufen ist. Bei den meisten Snes Spielen ist das nicht der Fall, weswegen es illegal wäre solche Titel runterzuladen.
Für alles 'legale' möchte ich dich auf das Gulliboard odedr an Google verweisen. Dein Suchwort sollte den Titel eines Spiels und den Zusatz .rom erhalten. Soweit ich weiß musst du mit der App alte Roms einlesen. Ich kenne mich da aber nur mit der Dosbox auf meinem Heim PC aus. Ansonsten gibt es erstaunlicherweise auch noch Anleitungen auf Youtube zum Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 10:58
Beitrag: #8
Re: Frage wegen iPad Emulatoren
Okay vielen dank und wie ich sie lösche weis ich nun auch, dank iFile
CU.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 11:41
Beitrag: #9
Re: Frage wegen iPad Emulatoren
Nennt sich auch Abandonware, evtl findest du dann mehr.

Greetz!
manuelg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 11:57
Beitrag: #10
Re: Frage wegen iPad Emulatoren
hallo! Auf n-roms kannts du glaube ich auch snes runterladen.
Dir sei aber gesagt dass du trotzdem immer eine Lizenz erwerben solltest
BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad geburtstag eingeben, ipad kalender geburtstage, wie lade ich video auf ipad, über ipad mit macbook ins internet, ipad favoriten verwalten, ipad jailbreak vorteile, fotos auf ipad wiederherstellen, jambox zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum