Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fotos vom ipad
24.04.2011, 10:24
Beitrag: #7
Fotos vom ipad
Kann mir hier jemand helfen, meine per Camera Connection Kit aufs iPad gesicherten Fotos zu sichern? Ich habe das iPad in den letzten drei tagen als ImageTank benutzt. Leider finde ich die Fotos nach dem sync nicht auf meinem MAC.
Nachdem ich schon ein wenig recherchiert habe, kommt noch eine zweite Sorge: Werden die Fotos in voller Auflösung auf dem ipad gesichert oder nur verkleinerte Kopien? Das wäre ziemlich Sch....ade, da ich die Originale auf meiner DSLR schon gelöscht habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 11:58
Beitrag: #8
Re: Fotos vom ipad
Die werden doch mit iPhoto synchronisiert? Hast du das installiert?
Sonst das App 'Digitale Bilder' starten und die Fotos runterholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 13:47
Beitrag: #9
Re: Fotos vom ipad
Hat jemand eine Idee, wie man Bilder die eben nicht über ein Camera Kit improtiert wurden, sondern über einen Mac, von dem iPad geladen werden können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 14:10
Beitrag: #10
Re: Fotos vom ipad
Ich möchte Bilder von meinem iPad laden die nicht bei iPhoto/Aperture/Digitale Bilder angezeigt werden.

Problem: Bilder auf iPad geladen. -> Mac neuinstalliert. -> Externe Festplatte mit Time Machine defekt. -> letzte Rettung, Bilder sind größtenteils noch auf dem iPad vorhanden. -> Wie bekomme alle Bilder (möglichst in der ursprünglichen iPhoto Struktur) zurück auf meinen Mac.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 15:51
Beitrag: #11
Re: Fotos vom ipad
Naja du könntest ins wlan gehen (wg. der Daten) und dann mailen...
Normal hast du die dinger in Digitale Bilder. Geht eigentlich sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:20
Beitrag: #12
Re: Fotos vom ipad
Ich dachte immer, die Bilder werden beim Export zum iPad runtergerechnet oder in der Auflösung verändert.
Wenn dem so ist, dann kannst du die Bilder nicht mehr zurück auf den Mac bekommen, sondern nur die veränderten iPad Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad feiertage importieren, geburtstage im ipad kalender eintragen, ipad pdf übertragen, koordinatensuche im ipad, geburtstagseinträge im kalender im ipad falsch, kalender ipad farben, drucken mit dem ipad 2012, farbe ipad andern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum