Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fotos Aperture - iPad syncronisieren
26.09.2011, 18:15
Beitrag: #5
Fotos Aperture - iPad syncronisieren
Hi meine lieben Forum User
ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Habe ein iPad WiFi 16GB (3.2.1) und iTunes (9.2.1). Dort klicke ich Fotos synchronisieren an. Wähle ich z. b. ein Projekt an wie Geburtstagsfeier, dann syncronisiert er nur ein paar Fotos von insgesamt hundert Stück. Es erscheint dann in iTunes auch nur die Zahl der synronisierten Fotos hinter dem Projektnamen.

Ich bin der felsenfest der Meinung, das schon mal alle ausgewählten Bilder synchronisiert wurden.

Was mache ich falsch? Gibt es überhaupt was, was ich falsch machen kann? Kann jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

iLike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 18:48
Beitrag: #6
Re: Fotos Aperture - iPad syncronisieren
Peace, Evtl. die Vorschaubilder neu erstellen lassen, Aperture dann schließen, danach iPad synchronisieren. So hat's jedenfalls bei mir geklappt. Mir scheint, dass Aperture die Vorschaubilder erst zuverlässig zur Verfügung stellt, wenn man es wieder korrekt beendet hat. Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 19:31
Beitrag: #7
Re: Fotos Aperture - iPad syncronisieren
Danke. Hat geklappt mit den neuen Vorschaubildern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 21:21
Beitrag: #8
Re: Fotos Aperture - iPad syncronisieren
Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir sync iTunes überhaupt keine Bilder von meiner Aperture-Mediathek. Auch das erstellen neuer Vorschaubilder (Fotos>Vorschaubilder aktualisieren oder neu erstellen) bringt nichts. Es werden keinerlei Bilder übertragen. Was kann ich noch machen?? iPhoto-Projekte gehen ohne Probleme....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.o2online.de/goto/rechnung, fotos löschen auf ipad 2, imap.gmail.com reagiert nicht, ipad werbung blocken, ipad bildschirmgröße, ipad kopieren und einfügen funktioniert nicht, vorteil ipad jailbreak, pdf datei umwandeln ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum