Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Foreneintr? mit iPad
15.08.2011, 02:59
Beitrag: #5
Foreneintr? mit iPad
Ich weiß echt nicht mehr weiter:
Folgendes Problem, das ihr wohl alle kennt: Man will auf einen Forumbeitrag antworten, vielleicht auch einige Stellen zitieren. Es ?et sich ein Antwortk?chen, man tippt und tippt, innerhalb des K?chens scrollt der Text nach unten und der obere Textbereich ist bald dem Auge entschwunden. Irgendwann m?e man sein Geschreibsel ?pr?, vielleicht noch hier und da etwas ?ern. Kein Problem bei einer normalen Tastatur, man hat ja die Cursortasten. Die fehlen aber beim IPad , also was tun? Wenn ich mit dem Finger innerhalb des Textkastens den Text bewegen will, scrollt die ganze Seite, nicht aber der Text. Folglich schaffe ich es nicht, den Cursor in den nicht (mehr) sichtbaren Bereich des Textkastens zu bewegen. Ich kann nicht mehr editieren und schon gar nicht zitieren.
Danke schon mal. VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 04:11
Beitrag: #6
Re: Foreneintr? mit iPad
Hello. Nutze die Lupe und schieb Dich damit in dem Fenster durch den Text
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 05:57
Beitrag: #7
Re: Foreneintr? mit iPad
Ganz vielen Dank! Ist zwar nervig, aber so klappt es! Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 07:46
Beitrag: #8
Re: Foreneintr? mit iPad
Mit 2 Fingern scrollen sollte eigentlich auch klappen. Bin mir nicht 100% sicher, und kann's grad net testen, aber versuch es einfach mal.
Viele Grüße,

big.man
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
telefonieren mit skype und ipad, fotos löschen auf ipad 2, ipad 2 wie öffnen, jambox reset, web.de auf dem ipad2, itunes film nur hd laden, mp4 auf ipad abspielen, canon mg5350 erfahrungen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum