Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Flipboard für iPad
26.07.2011, 02:59
Beitrag: #7
Flipboard für iPad
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe es einfach mal geladen da es ja kostenlos ist.
Zuerst war ich längere Zeit enttäuscht, da der Sync mit meinem Twitter- und Facebook-Account nicht wirklich immer aktuell war, und deswegen auch nicht verstanden habe, was daran soooooo Toll sein sollte.
Auch konnte ich bis dahin mit den angebotenen englischen Inhalten nicht wirklich viel anfangen.

Seit einigen Wochen verfolge ich darüber immer mehr Twitter-Streams, und bin so langsam echt überzeugt von der Art und Leichtigkeit der Darstellung.

Welche Inhalte verfolgt ihr mit Flipboard? Wer kennt eine Lösung Lg!

Flusskrebs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 03:19
Beitrag: #8
Re: Flipboard für iPad
Gude,
Mir ist auch auch so ergangen, nur das ich bei meinen NewsReader geblieben bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Twitter inzwischen kaum noch beachte, weil es mir keinen Mehrwert bietet. Es gibt ja noch andere Readrer mit einer tollen grafischen Aufbereitung, aber gelandet bin ich immer wieder beim Reeder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 03:23
Beitrag: #9
Re: Flipboard für iPad
Reeder nutze ich eigentlich nur für diverse Foren.

Ich verfolge in Twitter einige Foto-Blogs.
Dazu ist die Darstellung in Fb echt mehr als interessant.

Bis denn.

Flusskrebs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 05:18
Beitrag: #10
Re: Flipboard für iPad
Für mich ist Flipboard nur eine Spielerei. Das systematische Verfolgen von RSS-Feeds, Facebook und Tweets geht eigentlich nur mit passenden Spezial-Apps. In meinem Fall sind das Reeder, Social und Echofon Pro.
Grüße, oli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 06:36
Beitrag: #11
Re: Flipboard für iPad
Hoi. Ich finde Flipboard einfach sehr schön umgesetzt. Durch Faceboock zu 'flippen' macht mehr Spass als über Facebook selbst.

Lassen sich eigentlich auch eigene RSS-Feeds einbinden oder nur die vorgegebenen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 07:30
Beitrag: #12
Re: Flipboard für iPad
RSS-Feeds habe ich noch nicht ausprobiert.
Bis jetzt habe ich nur diverse Twitter-Feeds darüber gesucht, gefunden, und eingebunden...
Schöne Grüße.
Flusskrebs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
accuweather umstellung grad celsius, app zum skribbeln, tennis turnierplan app, apple tv goodplayer, app zum skribbeln kostenlos, ipad agenda geburtstage kontakte, erste schritte numbers ipad, bmw konfigurator ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum