Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Flat für ipad und iphone?
05.05.2011, 01:08
Beitrag: #8
Flat für ipad und iphone?
Gibt es bei anbietern wie blau, simyo, o2 und co. auch optionen eine datenflatrate zu beziehen welche mit mehreren simkarten gleicvhzeitig genutzt werden kann?
mein ziel ist eine sim im iphone, eine im ipad und eine im stick zu haben und ich immer das nutzen kann was ich will und es von einem gesamt datenvolumen abgezogen wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 02:31
Beitrag: #9
Re: Flat für ipad und iphone?
O2 o mit 3 MultiCards und Internet Pack L.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 03:53
Beitrag: #10
Re: Flat für ipad und iphone?
Wo finde ich die informationen zu multicards bei o2? was kostet das und wo sehe ich das man das internetpack l dann auch auf den drei geräten quasi parallel benutzen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 05:24
Beitrag: #11
Re: Flat für ipad und iphone?
Ich benutze seit kurzem den Smartphone-Tarif von O2 mit 1GB HSDPA für 12,50€ mit meinem Palm Pre und iPad (Multicard). Musste mir jedoch die SIM zuschneiden, da es für diese Kombination keine Micro-SIMs gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 06:06
Beitrag: #12
Re: Flat für ipad und iphone?
MultiCard kosten pro extra Karte 25€ einmalig. Internet geht auf allen Karten gleichzeitig, telefoniert werden kann nur mit einer gleichzeitig. Internet und Telefon geht gleichzeitig.
Und man bekommt auch 2 normale sims und eine MicroSim, einfach an der Hotline sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 06:20
Beitrag: #13
Re: Flat für ipad und iphone?
Ich war am Samstag erst im O2 Shop und da wurde mir gesagt, dass es die Micro-SIM nur für den speziellen iPad-Tarif und nicht als Multicard gebe. Deswegen habe ich mir zwei normale SIM-Karten geholt. Macht aber auch nichts, zurecht schneiden ist nicht so schwierig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 08:07
Beitrag: #14
Re: Flat für ipad und iphone?
Ich habe meine multicards getauscht bekommen also 2 normale und eine Micro das ist kein Problem und kostenlos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, safari zurücksetzen ipad, app ipad kontakte geburtstag, ipad alben löschen, canon mg5350 probleme, server antwortet nicht ipad, tastatur spinnt ipad, ipad ladet nur angsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum