Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Flash Player
07.03.2012, 07:40
Beitrag: #6
Flash Player
Guten morgen,

Gibt es eine App mit der ich Clip's öffnen kann (ähnlich wie Adobe Flash Player). Da ich viel im Ausland bin, schau ich mir gerne die Webseite der ARD (Nachrichten und News) an. Nur wenn ich in der Mediathek eine Meldung als Clip öffnen möchte, sagt es mir das ich einen Player brauche.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Rüdiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 13:14
Beitrag: #7
RE: Flash Player
Hallo,
ich habe das hier gefunden. Keine Ahnung ob es so funktioniert, wie Du es erwartest. Aber falls Du es ausprobierst, wäre es nett, vom Ergebnis zu hören.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 02:25
Beitrag: #8
RE: Flash Player
@holliday

hab den iswifter mal geladen. Der ist aber wie's aussieht nur geeignet, um damit irgendwelche games zu zocken. Internetseiten, wie die ARD Mediathek oder z.B. die Seite von VW lassen sich damit aber auch nicht darstellen. Für das Prob. Flash bzw. Java scheint es keine vernünftige Lösung zu geben. I'm sorry, aber ich kapiere an dieser Stelle nicht den Erfolg der iPads. Für mich ist das ein Flop, da ein Großteil des Web-Contents nicht nutzbar ist. Schade, aber ich werd das Ding wieder verticken.Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2012, 08:27
Beitrag: #9
RE: Flash Player
na die ARD Mediathek ist eben für die meisten Leute nicht so wichtig ;-)

im Ernst: die meisten Inhalte laufen doch auch ohne Flash, das wird nicht mehr lange dauern. so wie einst VHS....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2012, 10:37
Beitrag: #10
RE: Flash Player
Hallo,
ich habe Flash bis jetzt auch nicht vermisst. Das iPad ist für uns nicht der PC-Ersatz, sondern um mal schnell was nachzuschauen (z.B. Telefonnummern suchen), Maps, kurze Email schreiben, Fotos und Videos ansehen, mal Musik hören, Podcasts usw. betrachten. Es liegt bei uns auf dem Tisch und kann so jederzeit benützt werden. Das finde ich sehr komfortabel. Alles andere machen wir sowieso auf dem PC.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, ipad bildbetrachter app, app kalender notizen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum