Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Filme in das IPad Format umwandeln
17.10.2011, 11:27
Beitrag: #7
Filme in das IPad Format umwandeln
hallo.
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden! Was für ein Programm benutzt ihr denn eure Filme vom PC auf das Ipad zu konvertieren? Was ist denn da das beste Format für?
Kosten diese Programme was, oder gibts die auch als Freeware? Hab bisher nur das von Xilisoft gesehen,das ist aber 30 € schwer!
Wer weiß Rat? Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 13:22
Beitrag: #8
Re: Filme in das IPad Format umwandeln
Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und dann sofort zugeschlagen. Alle Tipps funktionieren super.

http://www.ipad-forum.org/artikel/video-auf-ipad/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 14:49
Beitrag: #9
Re: Filme in das IPad Format umwandeln
Hol dir den CiNEX Player http://www.ipad-forum.org/artikel/filme-auf-ipad/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 16:48
Beitrag: #10
Re: Filme in das IPad Format umwandeln
Pfürti.
Ich finde auch CINEX am besten.

Bin voll zufrieden damit.
Grüße!
Airstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 20:50
Beitrag: #11
RE: Filme in das IPad Format umwandeln
Hallo Thilo 2010,

ich benutze das Programm "freemake video converter".Ist kostenlos und habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Viele Grüße,
Rüdiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 10:10
Beitrag: #12
RE: Filme in das IPad Format umwandeln
Der iPad Video Converter ist super und du kannste den Converter benutzen.
http://www.emicsoft.de/ipad-video-converter.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ß mit ipad, bilder über itunes welche größe, maxdome ipad, ipad2 auf werkseinstellung zurücksetzen, pc erkennt ipad1 nicht, mp4 auf ipad 2, wie lange braucht das ipad 2 zum laden, ipad email anhänge speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum