Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Festplatte
01.04.2012, 19:53
Beitrag: #3
Festplatte
Hallo liebe iPad Gemeinde!
Ich gehöre nun auch zu den glücklichen IPad 3 Besitzer! Und bin eigentlich ziemlich begeistert! Was ich mich nur stört ist der Speicherplatz! Ich habe mich für ein 16 GB 4G entschieden, da weitere 16 GB mir persönlich gesehen zu teuer sind!

Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Welt des Speicherpatzes zu erforschen und bin auf eine Intrsseante Lösung gekommen, aber genaueres konnte ich leider nicht finden!

Und zwar gibt es WLAN Netzwerkplatten, Geo Flex von Segate die man mit ein entsprechen IPad App einbinden kann!

Jetz zu meiner Frage: Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht??? Und was mich ganz besonders interessiert, wenn ich die Festplatte an das iPad angeschlossen habe, kann ich beim Download wie zum Beispiel App's aus dem Store das Zielverzeichnis selber festlegen?

Danke für eine Antwort!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2012, 17:52
Beitrag: #4
RE: Festplatte
Herzlichen Glückwunsch!

Ja kann man. Bei mir (OS X) kann ich in iTunes in der App-Liste nen Rechtsklick auf irgend ne App machen machen und sagen "Im Finder anzeigen", für Windows sowas wie "Im Explorer anzeigen". Dann holt er den Ordner raus, wo er sich die speichert.

Ich hab mir die Festplatte hier gakauft und kann die 10000% empfehlen: http://www.ipad-forum.org/artikel/seagat...furs-ipad/

Im Prinzip brauchst Du aber nicht alles sichern, da Du ja immer wieder Deine gekauften Apps kostenlos runterladen kannst. Gibt ja die Funktion "Gekaufte Inhalte automatisch laden". Damit lädt iTunes alle Inhalte (Musik, Apps etc.) runter, falls sie nicht lokal vorhanden sind, damit kannste dann alle Geräte bespielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
flickz case, flickz case, flickz case, flickz case, ipad diebstahlschutz, ipad diebstahlschutz, macbook air als flaschenöffner -netzteil, huawei pin eingabe, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum