Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehler bei der PDP-Identifizierungauf iPad
15.04.2011, 03:06
Beitrag: #6
Fehler bei der PDP-Identifizierungauf iPad
Seit heute habe ich ein Problem mit der UMTS Verbindung meines IPads. Ich erhalte die Meldung 'Fehler bei der PDP-Identifizierung'.

An den APN Einstellungen habe ich nicht verändert und sie sind auch korrekt, die Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt und das IPad selbstverständlich auch schon einmal neu gestartet.

Ich bin T-Mobile D Kunde, habe einen Combi Flat M Vertrag mit MultiSim. Eine der Simkarten habe ich für das IPad zugeschnitten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 04:47
Beitrag: #7
Re: Fehler bei der PDP-Identifizierungauf iPad
Mir gehts genauso. Seltsamerweise haben beide iphones (3G und 3GS mit jeweils 4.1 OS) keine Probleme. Auch SIM-Kartenwechsel bringt nix. Wenn jemand helfen kann bitte hier und/oder per email. Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 05:50
Beitrag: #8
Re: Fehler bei der PDP-Identifizierungauf iPad
In den Tarifdetails steht ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 07:00
Beitrag: #9
Re: Fehler bei der PDP-Identifizierungauf iPad
Da t-mobile explizit simkarten für das ipad anbietet ist das wohl auszuschließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 07:33
Beitrag: #10
Re: Fehler bei der PDP-Identifizierungauf iPad
Spielst du auf die Micro Sims oder auf die speziellen Datentarife an?

Die MicroSims braucht man inzwischen auch für das Iphone 4 und wenn ich einen speziellen IPad Datentarif habe, dann meldet der sich im Netz höchstwahrscheinlich auch entsprechend an.

Die Frage ist, ob T-Mobile die IPads anhand deren IMEI Nummer identifizieren kann und dadurch bei bestimmten Verträgen ausschließen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad werbung blockieren, fonic ipad fehler, wieviel mb hat ein ebook, imap.googlemail.com reagiert nicht, iphone 4 als webcam am ipad nutzen, ipad apps lassen sich nicht verschieben, adressen von windows live nach ipad, macbook mit ipad steuern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum