Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fauler iPad AppStore ???
01.08.2011, 16:03
Beitrag: #7
Fauler iPad AppStore ???
Moin liebe Forumgemeinde! Ich hab schon alles versucht. Kann es sein das der AppStore ziemlich Link ist??

Wenn ich mit dem iPad in den AppStore gehe und z.B. auf Spiele klicke dann kann ich nichtmal ne Kategorie aussuchen, ist das normal?
Dann zeigt er mir nur voll wenige Spiele an und die Top Charts. Wenn ich aber auf Genius klicke dann empfiehlt er mir ja was. und das sind zufälliger Weise viele teure Programme und Spiele die auch sehr oft mit 5 Sternen bewertet werden. Wie kann das sein?? Die Spiele oder Programme würde ich sonst nur finden wenn ich den Namen kennen würde und speziell danach suche.
Ich würde das eigentlich Beschiss nennen!!

Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 16:54
Beitrag: #8
Re: Fauler iPad AppStore ???
Greetz msh5we.
Nein, ist nicht normal und vermutlich auf eine falsche Einstellung deinerseits zurückzuführen. Du musst alle Apps auswählen können, die es für iPhone und iPod gibt + zusätzlich die iPad-Apps. Vermutlich lässt Du Dir nur letzteres anzeigen. Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 18:17
Beitrag: #9
Re: Fauler iPad AppStore ???
Aber wie kann ich das denn einstellen? Ich kann nur auswählen das ich Produktivität, Spiele etc. haben möchte. Aber bei den Spielen werden mir keine Kategorien so wie beim iPhone angezeigt. Nur neu und beachtenswert und topaktuell. Und dann kann ich noch auswählen ob ich nach Name oder Erscheinungsdatum sortieren will
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:06
Beitrag: #10
Re: Fauler iPad AppStore ???
Wenn ich oben auf Datum klicke, dann steht da bei Spielen 1-12 von 5425 oder so. Aber nur alphabetisch sortiert. Das ist doch doof.

P.S. Ich spreche vom AppStore direkt auf dem iPad
So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:29
Beitrag: #11
Re: Fauler iPad AppStore ???
Geht mir genauso. Ich blick da auch nicht durch. Scheint so zu sein. Kategorien scheint der iPad Appstore wie bei Itunes leider nicht zu kennen. Außer es gibt irgendwo noch einen Schalter....
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:17
Beitrag: #12
Re: Fauler iPad AppStore ???
Doch ihr müsst einfach wenn ihr in der top-liste seid oben links auf den button 'alle kategorien' klicken. dann könnt ihr auswählen von welcher kategorie ihr die top-liste sehen wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, virenscanner ipad 2, ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, schreib app ipad 3 kostenlos, schreib app, bild hd gutscheincode, ipad datentransfer, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum