Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Falsche Zeitangabe beim iPad aus den USA
09.09.2011, 08:20
Beitrag: #5
Falsche Zeitangabe beim iPad aus den USA
Guten Tag meine lieben Forumuser.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin gestern zurück aus den USA und natürlich mit iPad.
Habe alles auf Deutsch eingestellt, aber bei der Datum und Zeiteinstellung, wenn der Schieber auf Automatisch steht, habe ibn die Zeit von Miami drin!?
Nur wenn ich den Schieber auf Manuell stelle und steht Berlin und die richtige Zeit drin.

Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 09:45
Beitrag: #6
Re: Falsche Zeitangabe beim iPad aus den USA
Tschau

ich find bei mir gar keine Einstellung für die automatische Zeiteinstellung...
Schon mit nem deutschen iTunes Account gesynct? Glaube bei Windows wird nur 1x pro Woche die Uhr automatisch eingestellt, evtl. beim iPad auch so. D.h. vielleicht musst du einfach noch ne Weile warten oder stellst gleich auf manuell ;-)

Wird die Uhr nicht sogar bei jedem Sync mit dem PC/Mac abgeglichen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 10:44
Beitrag: #7
Re: Falsche Zeitangabe beim iPad aus den USA
grüß Gott!
Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit -> Zeitzone (auf Berlin stellen)
Bei mir finde ich nichts von 'Automatisch'. Wo ist denn das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 12:04
Beitrag: #8
Re: Falsche Zeitangabe beim iPad aus den USA
Jetzt ist bei mir auch keine automatisch Zeiteinstellung mehr, komisch.
Hat sich also erledigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kalender beim neuen ipad, ipad stellt pdf nicht korrekt dar, ipad 2 leise, wieviel mb hat ein buch, hphotosmart b110 ipad app, mp4 auf ipad 2, jambox verbindet nicht mit ipad, ipad vibriert beim laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum