Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Facetime auf iPad2 klappt nicht
10.07.2011, 17:52
Beitrag: #7
Facetime auf iPad2 klappt nicht
Moin! Ich will mit meinem neuen iPad2 Facetime benutzen. Doch obwohl ich Wifi-Empfang habe, funktioniert die Anmeldung mit meiner Apple ID nicht. Eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass ich zur Benutzung Wifi benötige. Wie gesagt, obwohl ich verbunden bin.
Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 19:44
Beitrag: #8
Re: Facetime auf iPad2 klappt nicht
Grüetzi! Hast du deinen Account dazu gefügt und Facetime eingeschaltet. Unter Einstellungen-Mail-Account hinzufügen-Mobileme und dann mit deiner Apple ID anmelden.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 20:25
Beitrag: #9
Re: Facetime auf iPad2 klappt nicht
Grüße
kann ich dir dann leider auch nicht sagen, aber du hast eine Netzwerkverbindung? Was hast du den für eine IOS drauf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 20:51
Beitrag: #10
Re: Facetime auf iPad2 klappt nicht
OS 4.3.1. Und WLAN ist an. Bis dennsen
IlovemyIpad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 21:19
Beitrag: #11
Re: Facetime auf iPad2 klappt nicht
Hey Versuche es vielleicht mal mit einem Neustart, hatte ich glaube ich auch schon gelesen dass das helfen soll. Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Mit freundlichen Grüßen. greifenegger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 22:05
Beitrag: #12
Re: Facetime auf iPad2 klappt nicht
Hab gestern noch mal in anderen Foren (u.a. auch bei Apple-Support) geschaut: Viele haben ein ähnliches Problem. Einige vermuten Schwierigkeiten mit dem jeweiligen Netzwerk. Kann das sein? Schließlich funktionieren alle anderen Sachen auf dem iPad über mein WLAN normal (Safari, Mail, AppStore etc). Oder meint Ihr, es liegt vielleicht an der OS-Version (4.3.1)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
safari werbung blocken ipad, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, ipad rechtschreibkorrektur, ipad 2 fotoalbum löschen, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, jailbreak ipad vorteile, www.icloud.de, alben löschen ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum