Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Facebook auf dem iPad
21.02.2010, 09:20
Beitrag: #7
Facebook auf dem iPad
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Was denkt ihr wie Facebook im Safari Browser des iPads aussehen wird. Denke das ist ne interessante Frage wegen des Chats. Denn klar gibt es auch eine Facebook App, doch wenn ich im Internet surfen will und gleichzeitig bei Facebook chatten werde, dann funktioniert das ja nur in Safari, mit der App müsste ich dann immer raus, somit wieder offline und in Safari rein, wegen dem fehlenden Multitasking.
Hat der Facebook Chat was mit Flash zu tun oder wird er laufen? Kann jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2010, 10:30
Beitrag: #8
Re: Facebook auf dem iPad
Wenn hier noch einer sagt das das Ipad kein Multitasking hat dann drehe ich durch...da laufen ne ganze Menge Programme und Anwendungen gleichzeitig im Hintergrund an, nur kann der Anwender nicht mehrere Fenster, bzw. Programme offen halten und zwischen ihnen switchen

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2010, 11:31
Beitrag: #9
Re: Facebook auf dem iPad
Ave
Facebook Chat ist kein Flash, also wird das laufen und genauso aussehen wie jetzt auch auf dem Mac Greetz,

buspip
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2010, 12:40
Beitrag: #10
Re: Facebook auf dem iPad
Schade das die keine coole App haben. Nur die kleine für das iPhone.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2010, 12:46
Beitrag: #11
Re: Facebook auf dem iPad
Also heißt das, dass wenn ich aus der Facebool App rausgehe, werde ich trotzdem als online angezeigt und man kann mir auch weiterhin Nachrichten per Chat schicken?? Kann ich mir kaum vorstellen dass das funktionieren wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2010, 14:15
Beitrag: #12
Re: Facebook auf dem iPad
Grüezi
Du kannst ja ganz normal über Safari Facebook öffnen und das Portal ohne extra App benutzen.

Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kann man hintergrundbilder vom ipad herunterladen, ipad musikvideos ausblenden, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, tastatur spinnt ipad, ipad mit bose verbinden, canon mg5350 probleme, ipad mail anhang, ipad 2 corser mit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum