Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Facebook-App für iPad
09.12.2011, 06:08
Beitrag: #5
Facebook-App für iPad
Ende Juli kursierten ja auf diversen Seiten Anleitungen im Netz wie man mit einem edit der Plist-Datei die iPhone-App von Facebook iPad optimieren kann. - Anscheinend soll dies aber nur kurze Zeit möglich gewesen sein. Kurz darauf erschien eine Jailbreak-Lösung FaceForce die das ganze wieder aktivieren soll.
Kann mir jemand bestätigen das es immernoch mit FaceForce geht? Oder kennt ihr weitere Wege mit oder ohne Jailbreak um die iPad Optik zu aktiveren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2011, 06:20
Beitrag: #6
Re: Facebook-App für iPad
ich habe vor ca. 2-3 Wochen die Facebook-App mit FaceForward 'modifiziert'. (iPad 2, 4.3.3, Jailbreak) Auch wenn nicht alles 100% stabil läuft –*es ist vielleicht 3-4 mal abgestürzt –*und einige Spaltenbreiten passen auch noch nicht ganz, es lohnt sich aber dennoch im Vergleich zur iPhone-App.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2011, 06:37
Beitrag: #7
Re: Facebook-App für iPad
Es gibt ja zahlreiche iPad-Facebook-Apps von anderen Anbietern. Vom Funktionsumfang sind die aber alle nur vergleichbar mit touch.facebook.com. Wenn man das richtige Facebook will, führt derzeit kein Weg an der ganz normalen Desktop-Facebook-Seite im iPad-Browser vorbei. Wenn man als Browser dafür iCab Mobile nutzt, funktioniert auch der Bilderupload. Und für den Facebook-Chat gibt es ja viele brauchbare Apps.

Ich denke nicht, dass Facebook jemals eine vollständige API anbieten wird und es somit niemals brauchbare Alternativ-Apps gibt. Ob und wann Facebook selbst eine iPad-App herausbringt, ist immer noch völlig offen. Nach Tests soll ja auch diese kurzzeitig vorhandene Frühversion innerhalb der iPhone-App extrem buggy und unfertig sein. Vielleicht war das auch mehr so ein Versuch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2011, 07:37
Beitrag: #8
Re: Facebook-App für iPad
MyPad ist ziemlich gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad weißer fleck, bmw konfigurator ipad, ipad "zahlungsdaten erforderlich", fotobuch am ipad, command and conquer ipad tips, handbuch brushes i-pad, problem ipad gekaufte artikel, "meinturnierplan.de", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum