Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
FTP Photo import und upload
01.05.2011, 01:54
Beitrag: #8
FTP Photo import und upload
Hallo,
da ich mir nur das 16gb ipad, dafür aber mit 3g bestellt habe, würde ich gerne wissen ob es möglich ist fotos die ich über das camera connection kit importiere auf einen ftp server zu laden. Oder ist das Filesystem so abgeschottet das eine app nicht auf den Foto-ordner der foto-app zugreifen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 01:57
Beitrag: #9
Re: FTP Photo import und upload
Über Tools wie 'FTP to Go' geht sowas bereits auf dem iPhone. Denke das wird dann auch beim iPad gehen.

grüße,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 02:43
Beitrag: #10
Re: FTP Photo import und upload
FTP On The Go PRO ist die entsprechende Universal App für iPhone und iPad.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 04:37
Beitrag: #11
Re: FTP Photo import und upload
Ja ich hab die app schon gesehen. Ich wollte nur sicher gehen das die app auch auf das ipad importierte Fotos hochladen kann. 8 Euro ist für mich kein 'kaufen und schaun was passiert' Preis mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 06:35
Beitrag: #12
Re: FTP Photo import und upload
Ich hab die App aber noch nicht probiert, das iPad fehlt halt noch. Von daher keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 07:35
Beitrag: #13
Re: FTP Photo import und upload
Der 79 cent teure goodreader soll das angeblich auch können, dh ich versuche es erst mal mit dem.
Danke für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 08:00
Beitrag: #14
Re: FTP Photo import und upload
Ich hätte dazu auch eine Frage: Wie importiert das iPad die Bilder?

In der Orginal JPEG Grösse und auch RAW's?

Hintergrund: Wenn die Karte voll ist, will ich die Bilder auf das iPad zwischen lagern, bis ich wieder daheim bin. Geht das so einfach?

EDIT: Nice, Übertragung scheint in O-grösse stattzufinden

Apple.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 internet klappt nicht, airmirror ipad2, ipad kalender geburtstage eintragen, geburtstagserinnerung ipad, ipad automatisch stärkstes wlan, ipad 2 safari verlauf löschen, ical stellvertretung einrichten, macbook internet über ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum