Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Für iPad suche ich divx-App
22.07.2011, 18:18
Beitrag: #6
Für iPad suche ich divx-App
Servus meine lieben Forumuser
ich bin ratlos:
Ich suche eine App, die meine divx-Files abspielt, da ich keine Lust mehr habe, extra zu konvertieren. Ich habe schon VlC probiert (Video läuft, Ton ohne Sprache aber mit Hintergrundgeräuschen?!) und CineXPlayer (Video läuft, kein Ton).
Ich habe die Videos mit dem originalen divx-Converter umgewandelt und am PC läuft alles einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?

Nachtrag: Hab jetzt auch noch den yxplayer2 probiert, da funktioniert zwar Bild und Ton, stockt aber stark.

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
VG! desskoz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 18:47
Beitrag: #7
Re: Für iPad suche ich divx-App
Ciao! Ich habe auch einiges ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem BUZZ Player HD. Der Zugriff auf mein NAS funktioniert einwandfrei!

Falls es nicht stören sollte, das der PC oder Mac laufen muss, so kann ich Air Video empfehlen.
Damit läuft garantiert alles flüssig, was auch auf dem PC oder Mac ohne zu ruckeln laufen würde, da der Rechner die Arbeit übernimmt und das Video dann zum iPad streamt.

Schöne Grüße. MacMac666
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:27
Beitrag: #8
Re: Für iPad suche ich divx-App
Ahoi

Haste im VLC schonmal unterschiedliche DIVX Files ausprobiert?
Ich hab nämlich Dein beschriebenes Problem mit noch keinem DVIX File im VLC aufm Ipad erlebt.
MfG

DELVIS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:40
Beitrag: #9
Re: Für iPad suche ich divx-App
Tag!

Sonst natürlich noch der OPlayer HD. Der läuft mit meinen Files doch recht gut.

Gibt's zum zunächst mal Antesten auch umsonst als 'Lite'-Version. Dort hat man Werbebanner, sonst ist die Lite der Bezahlversion identisch, also ideal zum Testen. Wenn's läuft wie erwartet, sollte man die Entwickler dann auch unterstützen und die beileibe nicht überteuerte werbefreie Vollversion kaufen (v.a. wenn die Entwickler in vorbildlicher Weise eine kostenlose Testversion anbieten, was im iOS AppStore leider keineswegs üblich ist). Viele Grüße,
Frank37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 21:29
Beitrag: #10
Re: Für iPad suche ich divx-App
Womit wandelt ihr eure Dateien denn in DivX um?
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, icloud office hd, fotoviewer für ipad, app kontakte ipad suche telefonnummer, ipad "zahlungsdaten erforderlich", ipad virenscanner, fotobuch am ipad erstellen, virenscanner ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum