Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Für iPad: iFiles - Erfahrungen?
22.07.2011, 04:58
Beitrag: #5
Für iPad: iFiles - Erfahrungen?
Grüß Euch meine lieben Forumuser!
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Momentan benutze ich GoodReader, um meine Keynote-Präsentationen vom DropBox Account herunterzuladen und dann im Goodreader per 'Open in...' in Keynote zu importieren.
Nun finde ich persönlich GoodReader aber nicht sonderlich schön und auch teilweise relativ unübersichtlich dafür, selbst auf dem iPad. Für andere Dinge benötige ich die App eigentlich nicht.
Nun bin ich auf iFiles gestoßen, sieht sehr interessant aus und funktioniert ja offensichtlich auch mit DropBox.

Ist es aber auch möglich, die von der DropBox runtergeladene Datei in einer anderen App wie z.Bsp. Keynote, Pages oder iBooks zu öffnen?

Mag nur ungern die 2,99€ ausgeben um zu merken dass es nicht geht.
Vielen Dank schon mal vorab.

Viele Grüße
Apfelkopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 05:07
Beitrag: #6
Re: Für iPad: iFiles - Erfahrungen?
Hi! Ja, geht. Es wird Dir eine Auswahl der Programme angeboten, die die Datei lesen können. Du musst selbstverständlich die entsprechenden Programme vorher auf Dein iPad installiert haben. Ich habe es soeben getestet.
Lg.
marc2704
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 05:33
Beitrag: #7
Re: Für iPad: iFiles - Erfahrungen?
Tschau! Dazu benötigst du aber kein eigenes Programm, das kostenlose Dropbox-App kann auch alle Daten runterladen und an Programme weiterreichen die es unterstützen.
An iBook kann z.B. nur PDFs weitergereicht werden, Pub-Dateien können nur über iTunes ins iBook gebracht werden. Liebe Grüße,

ginger_alert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 06:25
Beitrag: #8
Re: Für iPad: iFiles - Erfahrungen?
Moin!

Kann man mit iFiles Dateien vom Camerakit importieren und Programmen zuweisen?
Schöne Grüße! FOXY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tennis turnierplan app, ipad 2 virenscanner, 4spieler ipad, ipad weißer fleck, iphone ts abspielen, ipad bildbetrachter app, internet offline auf ipad nutzen, "meinturnierplan.de", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum