Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Für iPad Ziffernblock-App
14.12.2011, 17:10
Beitrag: #6
Für iPad Ziffernblock-App
Ich will mir ein iPad 2 mit 3g zulegen.Ich hab auch schon einen Vertrag mit Datenflat und sms flat usw.da ich bei vodafone bin habe ich dazu eine ultracard gebucht das heisst eine zweite karte.Die eine karte steckt in meinem iphone und die 2te will ich gerne in dem iPad betreiben.Da ich ja die datenflat habe kann ich dann auch am ipad unterwegs surfen.Nun will ich aber auch am iPad sms schreiben.hab gelesen das das iPad eine sms funktion nicht hat aber per swirly sms kann man sms versenden die auch vom kontingent des mobilfunkvertrages abgerrechnet werden.da ich ne sms flat hab also kostenlos.so jetzt zu meinem problem.da ich am iphone die hauptkarte hab müsste ich, um am ipad sms schreiben und empfangen können, eine kurze servicenummer eingebe.so wie man es kennt um z.b guthaben abzufragen.wenn ich vom iphone auf das ipad wechseln will müsste ich dann am ipad die #133+ eingeben und kurz darauf zeigt es mir an das jetzt die 2t karte für sms empfang und versand frei ist.um wieder am iphone sms zu empfangen das gleiche spiel.

nur geht das irgendwie das ich am ipad da so eine nummer eingeben kann?durch irgendeine app?jailbrake?

es ist nähmlich zu umständlich die karte jedesmal rauszunehmen,sie in ein handy einzulegen,dort die servicenummer wählen und dannach wieder ab ins ipad.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 17:25
Beitrag: #7
Re: Für iPad Ziffernblock-App
Du hast quasi eine normale Tastatur die du auf dem Display aufrufen kannst. Damit kannst du dann z.B. Emails verfassen Und es gibt auch Emails in denen man Zahlen, Zeichen, Buchstaben oder aehnliches schreibt. Da sollte die Reihenfolge von raute eins drei drei plus kein Problem darstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 18:36
Beitrag: #8
Re: Für iPad Ziffernblock-App
bei der Email Tastatur würds mir nix bringen weil ich nachdem ich die ziffernfolge eingegeben hab muss ich beim Handy auf den grünen Hörer gehen damit er wählt und dann die Nachricht kommt das es jetzt freigeschaltet ist. Ich glaube nicht das ich bei der Email Tastatur wählen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 19:32
Beitrag: #9
Re: Für iPad Ziffernblock-App
möffne die Seite von Apple (Apple.de), suche dort in der Kopfleiste (oben) nach dem iPad und schau dir die Bilder und Videos an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 21:23
Beitrag: #10
Re: Für iPad Ziffernblock-App
Ja das weiß ich das es die produktbeschreibung gibt.aber es gibt ja auch jailbrakes und vielleicht ist es ja damit möglich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ical auf ipad synchronisiert nicht richtig, ipad mit macbook verbinden bluetooth, jailbreak vorteile ipad, ipad geburtstage eintragen, ipad werkseinstellung, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, http://192.168.178.23:8080/, ipad imitat, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum