Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Für iPad: Goodreader oder FastPDF?
01.08.2011, 18:37
Beitrag: #7
Für iPad: Goodreader oder FastPDF?
Tach Diejenigen, die schon fleißig ihre PDF´s auf dem iPad nutzen, könnten bitte mal eine Einschätzung geben, welches der beiden Programme sie bevorzugen. Schön wäre natürlich auch, wenn jemand sogar beide Apps hat und vergleichen kann. Ich glaube, diese beiden sind die am meisten verwendeten PDF Reader. Falls ihr noch einen Geheimtipp habt, wäre ich natürlich auch dankbar.

Wäre schön, wenn ihr berichtet, was euch an eurer App gefällt und was schecht umgesetzt wurde. Für mich ist dieses Art der Nutzung des iPad extrem wichtig deshalb zählen für mich Komfortabilität, Schnelligkeit und etwaige Zusatzfunktionen. Danke für eure Einschätzung!
Grüße, Bjoern82
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:06
Beitrag: #8
Re: Für iPad: Goodreader oder FastPDF?
grüessech Bjoern82,
einfach die Suche nutzen, ist schon ausführlich beantwortet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:05
Beitrag: #9
Re: Für iPad: Goodreader oder FastPDF?
Nur weil beide Programme schon im Forum erwähnt wurden, heißt das noch lange nicht, dass man dazu keine Frage mehr stellen darf. Ich habe nach einem speziellen Vergleich gefragt und wäre dankbar, wenn jemand antworten würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Bjoern82
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:12
Beitrag: #10
Re: Für iPad: Goodreader oder FastPDF?
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Ich tendiere zu 'FastPDF'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:26
Beitrag: #11
Re: Für iPad: Goodreader oder FastPDF?
Gibt es dafür Gründe? Ich tendiere nämlich auch zu FastPDF. Bisher habe ich allerdings nur einen Youtube-Vergleich gesehen, wo Goodreader langsamer schien als Fast. Außerdem gefällt mir das iBookstore Design für die Files. Mich würden aber ein paar Erfahrungen und bestenfalls direkte Vergleiche interessieren.
Haut rein,
Bjoern82
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:23
Beitrag: #12
Re: Für iPad: Goodreader oder FastPDF?
Mal schauen! Genau das Design & die Videos die auch meine Meinung bilden
Ich finde das das Video schon sehr aussagekräftig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, apple tv goodplayer, apple reparatur, die software für das ipad wurde während des ladevorgangs beschädigt, filebrowser app mit time capsule verbinden, virenscanner ipad, fitness rezepte app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum