Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Exchange Sync auf iPad/iPhone
09.01.2012, 16:44
Beitrag: #5
Exchange Sync auf iPad/iPhone
ich habe privat ein iPhone 4/iPad2 und bekomme auf der Arbeit nun ein 4s.

Bisher hatte ich auf der Arbeit alles über mein Firmennokia E51 laufen, welches sich mit Exchange syncronisiert hatte. Hat auch immer gut funktioniert.

Da ich das Firmenhandy auch privat nutzen darf und dort auch einen größeren Vertrag habe als vorher, würde ich meins evtl. abgeben wollen.


1.) Ich synce privat alles über Google (Mail, Notizen, Kalender, Kontakte).
2.) Auf der Arbeit habe ich das selbe nur mit dem Exchange.

Was passiert, wenn ich beide auf einem Handy einrichte? Vermischt mit das iPhone alles oder wird das alles schön getrennt, so dass ich in den Accounts wechseln kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 17:55
Beitrag: #6
Re: Exchange Sync auf iPad/iPhone
Du hast dann zwei getrennte Accounts drauf. Vermischt wird da nichts. Du kannst dann entweder den einen oder anderen Dir Anzeigen lassen. Du kannst aber auch beide zusammen in einem Posteingang anzeigen lassen. Wie Du möchtest.

Oben links bei Mail wird immer angezeigt, in welchem Account Du gerade bist. Ein Klick darauf bringt dich auf die Liste der Mail Accounts. Und dort den entsprechenden anklicken, etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 19:34
Beitrag: #7
Re: Exchange Sync auf iPad/iPhone
Also ich habe den Firmenaccount (Exchange) und einen privaten iCloud-Account auf meinem 4S eingerichtet und die Daten werden nicht vermischt.
Du kannst auf dem iPhone jederzeit auswählen welche Daten du sehen möchtest und auch z.B. beim Anlegen eines Kalendereintrages kannst du wählen, ob der Eintrag im Firmen- oder im Privat-Kalender landen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 21:33
Beitrag: #8
Re: Exchange Sync auf iPad/iPhone
Habe mir das so gedacht, wollte aber nicht testen ... um dann festzustellen, dass es nicht so ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aktive apps schließen ipad, web.de auf ipad einrichten, ipad im ausland nutzen, ipad standby, imessage nicht zugestellt, wieviel fotos passen auf ipad, ipad herunterfahren, leseliste beim ipad loeschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum