Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
07.06.2011, 02:41
Beitrag: #8
Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
Der Titel sagt ja schon fast alles.
Ich wollte gerade erstmalig ein Hörbuch auf das iPad von meiner Mama spielen.

Wenn ich nun bei den zu synchronisierenden Daten die Hörbücher anklicke, dann kommt eine Meldung, dass dann 29 Apps vom iPad entfernt werden!

Wo liegt da der Zusammenhang? Das iPad, alle Apps, iTunes und alles andere was ich von Apple besitze ist über eine Apple-ID gekauft bzw. registriert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 03:46
Beitrag: #9
Re: Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
Speicher voll?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 04:50
Beitrag: #10
Re: Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
Ne überhaupt nicht, waren glaube ich 6 von 16GB belegt und ich wollte ein Hörbuch mit ursprünglich 3 Audiodiscs syncen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 05:38
Beitrag: #11
Re: Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
Hast Du denn die Apps mit dem gleichen itunes synchronisiert mit dem Du jetzt die Hörbücher draufmachen willst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 06:28
Beitrag: #12
Re: Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
Und sind auf beiden Geräten die gleichen Accounts angegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 06:45
Beitrag: #13
Re: Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
Und sind die Apps noch in iTunes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 07:59
Beitrag: #14
Re: Erstmals Hörbücher synchronisieren und ich soll 29 Apps löschen?
So: das Problem scheint gewesen zu sein, dass ich 'noch nie' Apps über iTunes auf das iPad kopiert habe. (Da es nur von meiner Mama als Hauptrechner genutzt wird) Alles Apps wurden also auf dem iPad gekauft. Die wurden auch immer fleißig in iTunes kopiert und waren da alle verfügbar. Ich musste nun also anklicken, dass er auch Apps aus iTunes syncen soll und dort dann nochmal alle Apps anklicken, die eh schon auf dem iPad vorhanden waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
media receiver, wie schnell ist 3g, mach mini an ipad anschliessen, ipad mit bose verbinden, ipad kalender geburtstage, iphone jambox verbindet nicht, ipad geburtstage eintragen, pages ios serienbrief, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum