Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Erfahrungen mit iPad?
15.12.2011, 12:07
Beitrag: #6
Erfahrungen mit iPad?
besitze seit einem knapp halben Jahr einen IMac, den ich nicht mehr missen möchte. Mein Desktop Windows PC hab ich verkauft, und mein im Haushalt noch verfügbarer Windows Laptop fristet sein Dasein in der Schublade.
Den Laptop hab ich überwiegend dafür benutzt, auf dem Sofa mal n Film zu schauen bzw. abends noch gemütlich auf der Couch im Internet zu surfen. An den Laptop will ich aber irgendwie nicht mehr ran, da mir Windwos seit meinem Mac einfach nimmer behagt.
Allerdings kann ich den IMac schlecht mit auf die couch nehmen und sitze nun abends öfter am Schreibtisch.

Jetzt noch ein MacBook nur für die Couch anzuschaffen ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Aber wie sieht es denn mit einem Ipad aus? Was macht ihr mit einem IPad? Habt ihr neben dem auch noch einen 'richtigen' Rechner bzw. kann man mit dem Ipad uneingeschränkt Videos schauen - ganz gemütlich auf der Couch?

Was kann ein Ipad nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 13:13
Beitrag: #7
Re: Erfahrungen mit iPad?
hier wird dir geholfen:

http://www.apple.com/de/ipad/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 15:04
Beitrag: #8
Re: Erfahrungen mit iPad?
ios-geräte sind konsumgeräte. keine hochleistungs-produktionsgeräte wie normale PCs wie es die macs sind.
wenn du keine großen texte erstellst, web, video, 3d, foto, oder audio produziert usw., dann mag dir das ipad evtl reichen. es ist ein info- und konsumterminal. web, mail, fotos glotzen, bissl musik und video. wobei video und audio in groß auf ner anlage sicher um einiges besser kommen, sofern man da ne gute anlage hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 16:09
Beitrag: #9
Re: Erfahrungen mit iPad?
nun, ich nutze das iPad2 daheim hauptsächlich für folgendes:E-MailSurfenHomebankingSteuerung Apple-TVFotos betrachtenMusik hörenVideo schauen beim Abwasch / KochenIch mach meinen Laptop eigentlich nur noch an, wenn ich größere Sachen zu erledigen habe oder das iPad von meiner Freundin belegt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 17:09
Beitrag: #10
Re: Erfahrungen mit iPad?
also ists wie es hier im Süden auf den Betonlastern steht: 'Es kommt drauf an, was man damit macht'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apn interkom.de, ipad wann wlan wan karte, pdp authentifizierung fehlgeschlagen telekom, datum auf ipad oben anzeigen, wie kann ich fotos beim ipod touch umbenennen, ipad 2 werkseinstellung, ipad werkseinstellungen, ipad videos öffnen fehlgeschlagen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum