Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Entspiegelungsfolie für iPad
22.07.2011, 03:34
Beitrag: #5
Entspiegelungsfolie für iPad
Moin liebe Forumgemeinde!
Ich bin ratlos!
So, bei mir ist das iPad gestern zum unnützen Taschenbeschwerer geworden! Bei dem tollsten Sonnenschein seit Wochen wollte ich das iPad gestern unterwegs nutzen und konnte es gleich wieder einpacken! Das Display ist wie ein Spiegel und das Gerät so natürlich nicht zu benutzen. Man sieht kaum was......es kann doch nicht sein, dass Apple das vorher nicht gestestet hat, oder? In Kalifornien scheint doch jeden Tag die Sonne und die Entwickler und Steve werden doch sicher auch mal im Garten gesessen haben um das Gerät zu testen???

Demzufolge würde ich gern wissen, ob es schon eine Entspiegelungsfolie von irgendeinem Zubehörhersteller gibt?

Edit: bin jetzt auf diese Folie gestossen...hat die schon jemand getestet?
http://www.amazon.de/gp/product/B00390VS...CV76I8G6TY
Danke schon mal.
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 03:50
Beitrag: #6
Re: Entspiegelungsfolie für iPad
Gude Hannes.
Danke, sowas habe ich gesucht. Habe sie mir jetzt einfach mal bestellt und werde berichten. Beim iPad finde ich die Spiegelungen nervender als bei einem MB(P), weil der Einfallswinkel des Lichts ein anderer ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 05:15
Beitrag: #7
Re: Entspiegelungsfolie für iPad
Ich habe mir heute eine Matt-Folie von Switcheasy gekauft, und ich muß sagen: begeistert bin ich nicht davon. Abgesehen davon daß ich beim anbringen von solchen Sachen drei linke Hände habe, bin ich vom matten iPad irgendwie nicht mehr so angetan. Kann natürlich auch Gewöhnungssache sein. Ich laß die jetzt mal ein paar Tage drauf, und wenn ich dann immer noch genervt bin, waren die 17,99 ? halt Lehrgeld und schade drum. Dann gewöhn ich mir halt an, immer ein Mikrofasertuch dabei zu haben. Ist als Brillenträger ohnehin keine schlechte Sache?

Was man aber unbedingt positiv erwähnen muß: mit Fingerabdrücken und eventuellen Fettschlieren ist jetzt erstmal Schluß. Drüber putzen muß man aber trotzdem immer wieder mal.
Liebe Grüße!
minimach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 06:51
Beitrag: #8
Re: Entspiegelungsfolie für iPad
Ich hab die Antireflexfolie von Folix auf meinem iPad drauf. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Hatte vorher eine normale Schutzfolie (3,50? bei Ebay inkl. Versand) drauf, das war wirklich schlimm. Da gingen die Fingerabdrücke nicht mal mehr mit einem Tuch so einfach weg. Jetzt mit der neuen ' teuren' Folie bin ich voll zufrieden. Hab sie sogar ohne Staubeinschluss und ohne Blasen aufkleben können. Auch die Spiegelungen sind weniger geworden.
Mit freundlichen Grüßen.
Paydriver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple reparatur, fotobuch mit ipad erstellen, ikiosk hack ipad, ipad karteikarten, export pdf von ibooks zu goodreader, bakery story spielstand übertragen -iphone, noten lernen mit ipad, ipad 2 fotobuch erstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum