Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ende Mai=iPad
30.03.2010, 16:04
Beitrag: #5
Ende Mai=iPad
An die Experten. Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Gerade lese ich im Web einen Artikel auf focus.de, der mit folgenden Zeilen beginnt:
'Countdown für Apples Hype-Computer
Zu Ostern startet Apple den Verkauf seines Tablet-Computers iPad. Ob das neue Gerät die Erfolgsstorys von iPod und iPhone wiederholen kann, ist aber noch nicht sicher.
dpa Mit dem iPad bringt Apple auch diesmal nicht den ersten Tablet-Computer auf den Markt.
Der etwa DIN-A4-große Rechner kommt am kommenden Samstag in den USA zum Preis zwischen 500 und 700 Dollar plus Mehrwertsteuer in die Läden. ENDE MAI startet Apple auch den Vertrieb der iPad-Modelle, die per Mobilfunk Daten senden und empfangen können. Dann wird das iPad auch in Deutschland zu haben sein – zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt.'

Hat sich die dpa oder focus.de da vertan, wenn sie davon schreiben, dass die 3G-Modelle ENDE MAI in Deutschland und den USA auf den Markt kommen, oder habe ich da irgendwas verpasst? Bislang hieß es doch immer, dass beide Modelle hierzulande Ende APRIL verfügbar sein sollen. Und selbst dieser Termin war ja schon eine Verschiebung um vier Wochen, nachdem die Markteinführung zunächst für Ende März angekündigt worden war. Das kann doch wohl nur ein Versehen sein, dass sich das ganze Theater jetzt nochmal um vier Wochen verschiebt, oder?!

Kennt jemand eine Lösung? Schönen Gruß. nikki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 16:59
Beitrag: #6
Re: Ende Mai=iPad
Naja, die ersten Geräte könnten schon ende April da sein, aber ich denke es wird ettliche Wochen dauern, bis das Ding nicht nur in homöopathischen Dosen Lieferbar sein wird.

Von dem her: denke mal isn Schreibfehler, der aber wohl doch der Realität entspricht.

Bis denn!
jpriest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 17:39
Beitrag: #7
Re: Ende Mai=iPad
Die 3G Modelle sollten doch einen Monat nach den Wifi Modellen kommen soweit ich mich da richtig erinnere...Für die Eu/Deutschland gibt es doch noch gar keinen Termin oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 18:37
Beitrag: #8
Re: Ende Mai=iPad
Peace

Nachfrage in Deutschland 3.5 mal höher als erwartet:

http://gizmodo.com/5506598/apples-german...n-expected Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos auf ipad wiederherstellen, dokumentenablage ipad, koordinaten ipad, ipad kalender geburtstag eintragen, ipad 2 fehler 3194, ipad kalender feiertage, ipad werkseinstellung, ipad lesezeichen löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum