Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Emails abrufen
28.04.2011, 03:22
Beitrag: #9
Emails abrufen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Emails.

Wenn ich den Mailordner öffne werden nicht sofort alle Emails abgerufen, sondern immer nur aus der Sparte in die ich hineinklicke.

Ich öffne also die Sparte 'Eingang' dann werden die dort befindlichen Mails abgefragt und geladen, danach muss ich immer in 'Unbekannt' 'Unerwünscht'... etc. extra reintippen um die dort befindlichen Mails auch herunterzuladen.

Das muss doch auch alles auf einmal gehen, ohne jedes Mal jeden Ordner zu öffnen oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 04:27
Beitrag: #10
Re: Emails abrufen
Schon mal in die Einstellungen geschaut ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 05:48
Beitrag: #11
Re: Emails abrufen
Geschaut ja Was sollte da wie eingestellt sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 06:13
Beitrag: #12
Re: Emails abrufen
Daß man das nicht einstellen kann
es wird automatisch nur die Inbox gesynct
ist bei Exchange ActiveSync genauso
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 08:04
Beitrag: #13
Re: Emails abrufen
Und das ganze bitte nochmal auf Deutsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 09:14
Beitrag: #14
Re: Emails abrufen
Geht halt NICHT

irgendwas muß sich Apple ja für die 4.0 oder später übrig lassen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 10:26
Beitrag: #15
Re: Emails abrufen
Alles klar, danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 11:37
Beitrag: #16
Re: Emails abrufen
Womit auf die tollen Serverregeln in der Beta von MobileMe-Mail problematisch geworden sind, denn die automatisch verschobenen neuen Mails in Unterordnern bemerkt man auf dem iPad niemals.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad lesezeichen löschen, itunes geliehene filme nochmal laden, ipad 2 fotoalbum löschen, ipad safari pdf speicherort, farben kalender ipad ändern, server antwortet nicht ipad, ipad 2 wie öffnen, ipad jailbreak vorteile, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum