Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Eine Frage zum Surfen auf dem iPad
18.05.2010, 16:45
Beitrag: #5
Eine Frage zum Surfen auf dem iPad
Eine Frage beschäftigt mich noch bevor ich mir ein iPad kaufe:
Ich habe gelesen, dass der Browser des iPad beim surfen mit mehrere Tabs aufgrund des geringen Arbeitsspeichers, beim Wechseln der Tabs, neu laden muss und nicht den Inhalt behält.

Vielleicht könnte mal jemand der schon ein iPad sein Eigen nennt ein paar Erfahrungen dazu posten, ob das wirklich so ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 16:59
Beitrag: #6
Re: Eine Frage zum Surfen auf dem iPad
Der Inhalt der Seiten wird nur dann beim Tabwechsel neu geladen, wenn aufgrund der Komplexität der angezeigten Webseiten der Speicher (RAM) des iPads knapp wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 18:37
Beitrag: #7
Re: Eine Frage zum Surfen auf dem iPad
Ich habe an die 4 Tabs in Safari am iPad geöffnet und es werden ständig welche davon neu geladen. Je nach Netzwerkanbindung (habe das 3G Modell) kann das dann bei komplexen Seiten schon dauern.
Für mich stellt das kein Problem dar, aber 512MB Ram am iPad hätten definitiv nicht geschadet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 18:48
Beitrag: #8
Re: Eine Frage zum Surfen auf dem iPad
Kann ich bestätigen. Arbeite oft mit 3-5 Tabs. Nachladen ist da immer der Normalfall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
t-online email ipad 2, ipad keine verbindung zum internet, ipad 2 email anhang senden, ipad tastatur umgestellt, passt jede simkarte ins ipad, neues postfach beim ipad2 anlegen, ipad netzsuche, ipad ,mailprogramm mehrere anhänge, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum