Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ein-Klick-Lösung für Mobile Daten auf dem iPad
28.06.2011, 03:14
Beitrag: #5
Ein-Klick-Lösung für Mobile Daten auf dem iPad
Grüß Sie.
Ich suche eine 1-Klick-Möglichkeit die 'Mobilen Daten' Option vom Homescreen aus auszuschalten. Dies wäre die ultimative Lösung für das MultiSIM Problem mit der Telekom.
Immer in die Einstellungen zu gehen, den Mobilen Daten Tab zu öffnen und dann den Schalter umzulegen, sind einfach zu viele Schritte. So eine Art Widget - also einfach nur Icon anklicken um es an und aus zu schalten - wäre fantastisch!

Bei Cydia finde ich leider nichts passendes und ich vermute die Software im AppStore nicht erlaubt werden würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 04:19
Beitrag: #6
Re: Ein-Klick-Lösung für Mobile Daten auf dem iPad
grüß dich!
Instaliere aus Cydia 'SBSettings'. Das ist ein tool das nur dann auftaucht wenn du über die Statusleiste oben wischt. Dort kannst du 3G/Edge (Wifi, Bluetooth etc) direkt an und ausschalten.

Das nutze ich seit ner ewigkeit auf dem iPhone und nun auch auf dem iPad!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 06:16
Beitrag: #7
Re: Ein-Klick-Lösung für Mobile Daten auf dem iPad
Leider funktioniert SBSettings auf meinem iPad nicht. Bzw. es funktioniert für die WiFi Settings, aber nicht für 3G.
Bist Du Dir also sicher, dass es bei Dir auch mit der 3G Funktioniert ging?
Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 07:07
Beitrag: #8
Re: Ein-Klick-Lösung für Mobile Daten auf dem iPad
Hi 3G kann ich leider nicht mit meinem Wifi iPad testen, ich ging davon aus, das es damit ging. Bis neulich. Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
i-pad 3 sim fehlt, tastatur ipad umstellen deutsch, ipad t-online imap mail servereinstellungen securesmtp.t-online.de, neues postfach beim ipad2 anlegen, ipad postfächer hinzufügen, ipad mails werden gelöscht, t-online email ipad 2, ipad tastatur erweitern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum