Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Eigene Videos aufs iPad??
05.08.2011, 13:48
Beitrag: #7
Eigene Videos aufs iPad??
Moin!
Wie bekomme ich selbst gedrehte Videos auf´s iPad, damit ich sie auch abspielen kann.

Hab mir den VLC-Player installiert, aber da kommt jedes mal die Meldung, dass mein iPad wahrscheinlich zum Abspielen dieses Titels zu langsam ist!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 15:44
Beitrag: #8
Re: Eigene Videos aufs iPad??
Umwandeln in mp4 . Dann über iTunes synchronisieren.
Lg,

KaratKid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 16:56
Beitrag: #9
Re: Eigene Videos aufs iPad??
Hab ich auch schon probiert, dann kommt zwar die Meldung auch, aber der Film läuft wenigstens ruckelfrei.

Allerdings ist das nicht so das gelbe vom Ei mit der Auflösung......oder kann man da was einstellen?? Die Trailer von iTunes sind auch nicht in HD-Qualität...
Grüße. Gustav Gans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 18:25
Beitrag: #10
Re: Eigene Videos aufs iPad??
Hallo Du! Du Kannst deine Videos mit dem 'Free iPad Video Converter'ins MP4 Format Konvertieren dan kannst du die Videos mit iTunes Syncronisieren

Schöne Grüße.

iMarco99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 19:22
Beitrag: #11
Re: Eigene Videos aufs iPad??
Also bei iPad High Quality ruckelt das Bild dermaßen, dass man es sich nicht anschauen kann. Warum gibt es dann überhaupt diese Einstellung.............ich versteh´s nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 21:14
Beitrag: #12
Re: Eigene Videos aufs iPad??
Hallo Du!
Du musst ja nicht mit dem vlcplayer auf dem iPhone gucken. Sondern mit dem iPod.
Bis dann

DKMDD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad über fritzbox drucken, mp4 auf ipad abspielen, ipad 1 gps nachrüsten, telefonieren mit skype und ipad, canon mg5350 erfahrungen, anschliessen von festplatte an ipad wie, fritzbox +ipad, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum